t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jetzt spricht Maria Yotta über die Trennung der Yottas


"Ich bin keine Yotta mehr"
Jetzt spricht Maria über das Liebes-Aus

Von t-online
Aktualisiert am 20.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Drei Jahre lang waren Bastian and Maria ein Paar.Vergrößern des BildesDrei Jahre lang waren Bastian and Maria ein Paar. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Trennung hatte so schnell keiner gerechnet: Die Yottas lieben sich nicht mehr. Ab sofort gehen Bastian Gillmeier und Maria Hering getrennte Wege. Er in Los Angeles, sie im Miami, wie sie der "Bild"-Zeitung verrät.

"Nach einem langen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, dass jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Es hat nicht mehr funktioniert", erzählt die 28-Jährige. "Wir haben so viele tolle Dinge miteinander erlebt, das verbindet für ein Leben lang."

War die Liebe nur PR?

Vor etwa anderthalb Jahren wanderte das Protzpärchen in die USA aus und lebte seinen amerikanischen Traum. Bastian und Maria suchten mit ihrem ausschweifenden Lebensstil den Weg in die Öffentlichkeit. Er am liebsten im Supermankostüm, sie tief dekolletiert.

Sie bekamen ihre eigene ProSieben-Show: "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika". Vieles galt als inszeniert. Auch das Liebes-Aus? "Nein, wir sind definitiv getrennt", erklärt Maria.

Maria zieht nach Miami

Wie es jetzt für die Vollbusige ohne ihren Superman weitergeht, weiß sie auch schon. "Bastian wird in Los Angeles bleiben. Ich werde nach Miami ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Über meine Social-Media-Kanäle möchte ich künftig viele Tipps zum Thema Beauty, Fitness und Lifestyle geben und mein neues Leben aus meinen Blickwinkel mit den Followern teilen."

Ihr altes Leben gehört definitiv der Vergangenheit an. "Ich bin keine Yotta mehr. Ich werde mich künftig mit meinem bürgerlichen Namen Maria Hering vorstellen."

Einen neuen Mann hat die Ex-DSDS-Kandidatin noch nicht in Sicht. "Nein, es gibt keinen neuen. Ich habe jetzt erstmal die Nase voll von Männern und genieße mein Single-Leben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website