t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jérôme Boateng: Neue Frisur spaltet seine Fan-Gemeinde


Jérôme Boatengs neuer Look spaltet die Fan-Gemeinde

Von t-online
Aktualisiert am 16.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Jerome Boateng zeigt sein neues Rasta-Ringelschwänzchen.Vergrößern des BildesJerome Boateng zeigt sein neues Rasta-Ringelschwänzchen. (Quelle: Jerome Boateng/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Fußballer des Jahres hat einen neuen Look: Mit Rasta-Ringelschwänzchen präsentiert sich Jérôme Boateng (27) auf seiner Instagram-Seite.

Die Reaktionen der Fans sind sehr zwiespältig. Da sein Zöpfchen etwas mickrig aussieht, fallen Kommentare wie "Warum Jerome? Warum?" oder "Bitte lass das nicht so" und "No good". Aber es gibt auch Lob für seinen Mini-Zopf: "Nice" oder "Coole Frisur" schreiben andere.

Von vorne ist er jedenfalls noch ganz der Alte. Seinen klassischen Undercut mit einrasierten Streifen trägt der deutsche Innenverteidiger seit langem. Und der steht ihm auch ausgesprochen gut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website