t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hamburger SV-Spieler Dennis Diekmeier wird TV-Star


Mit seiner Familie
HSV-Kicker Dennis Diekmeier wird TV-Star

Von t-online
Aktualisiert am 30.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Dennis Diekmeier am ersten Spieltag der neuen Saison 2016/17.Vergrößern des BildesDennis Diekmeier am ersten Spieltag der neuen Saison 2016/17. (Quelle: imago/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer schon immer wissen wollte, wie der Familienalltag eines Bundesliga-Profis aussieht, kann das bald auf ProSieben verfolgen: HSV-Profi Dennis Diekmeier (26) lässt sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Dana (31) und den drei gemeinsamen Kindern vom Boulevardmagazin "Red" begleiten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen. Zwei Tage lang waren die Kameras immer dabei: beim Training des Rechtsverteidigers, aber auch im Supermarkt oder beim gemeinsamen Mittagessen mit den Kids Delani (5), Dion (2) und Dalina (5 Monate). Ausgestrahlt wird das Ganze im Herbst.

"Sind normale Menschen wie du und ich"

Der Spieler des Hamburger SV erklärte dazu: "Wir wollen unseren Fans zeigen, dass wir ganz normale Menschen sind und wie du und ich leben."

Auch in den sozialen Netzwerken versorgt der Kicker, der seit 2010 für Hamburg spielt, seine Fans gerne mit Familienfotos und Schnappschüssen aus dem Alltag. "Ich möchte authentisch sein und den Leuten nicht irgendetwas vorspielen, was ich nicht bin. Und ich möchte damit auch ein Stück weit dem Image des verwöhnten Fußballers entgegenwirken", sagte Diekmeier.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website