t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Traumhochzeit der Volksmusik: Marianne und Michael heiraten kirchlich


Traumhochzeit der Volksmusik
Marianne und Michael haben kirchlich geheiratet

Von t-online
Aktualisiert am 08.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Marianne und Michael bei der kirchlichen Trauung in Rottach-Egern.Vergrößern des BildesMarianne und Michael bei der kirchlichen Trauung in Rottach-Egern. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über 40 Jahren sind sie ein Paar, seit 37 Jahren Mann und Frau. Doch bislang waren Marianne (63) und Michael (67) nur standesamtlich vermählt. Nun ließ sich das Musikerpaar auch kirchlich trauen.

Zu den Feierlichkeiten am Donnerstagnachmittag in Rottach-Egern am Tegernsee erschien die Braut in einem edlen Dirndl mit weißer Spitzenbluse, dazu hatte sie ein Perlencollier und zartrosa Pumps an. Auch Gatte Michael trug Trachten-Look.

Zahlreiche Stars der Volksmusik und andere Prominente waren zugegen, um Marianne und Michael auf ihrem Weg ins Eheglück zu begleiten, darunter Patrick Lindner, Stefanie Hertel, Heino und seine Ehefrau Hannelore sowie Moderator Frederic Meisner.

"Ehe erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt"

Marianne und Michael, die seit 1979 standesamtlich verheiratet sind, hatten im vergangenen Jahr verkündet, sich auch das kirchliche Eheversprechen geben zu wollen. "Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen: Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat", hatte Michael damals der Zeit-Beilage "Christ & Welt" erklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website