t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Für Model Lena Gercke rückt das Thema Kinder näher


Lena Gercke: "Das Thema Kinder rückt näher"

Von t-online
Aktualisiert am 26.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke gewann die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel".Vergrößern des BildesLena Gercke gewann die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie schwebt über die größten Laufstege der Welt, reist von Stadt zu Stadt. Doch jetzt will Lena Gercke zurück in ihre Heimat. Die GNTM-Siegerin der ersten Staffel will sesshaft werden und eine Familie gründen.

"Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte", sagte Lena Gercke im Gespräch mit der "Gala".

Der perfekte Zeitpunkt für ein Baby?

Grund dafür sei nicht nur der Wunsch nach mehr Sozialleben, sondern auch ihre neue Liebe. Seit einem halben Jahr ist das Model offiziell mit Ex-Bayernarzt Kilian Meyer-Wohlfahrt liiert.

"Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde." Im Februar wird die Blondine 29, ihr Liebster ist schon 36. Na, wenn das mal nicht die perfekte Zeit für Nachwuchs ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website