t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Model Toni Garrn ist wieder Single


Trennung von Chandler Parsons
Model Toni Garrn ist wieder Single

Von dpa, t-online
02.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Chandler Parsons und Toni Garrn im Mai 2016.Vergrößern des BildesChandler Parsons und Toni Garrn im Mai 2016. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Model Toni Garrn und der US-Basketballspieler Chandler Parsons haben sich nach Angaben von Garrns Management getrennt.

Grund seien ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, heißt es in einer am Mittwoch in Hamburg verbreiteten Mitteilung des Managements von Toni Garrn. Parsons Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Die 24-Jährige und der Soprtler (28) hatten sich seit dem Frühjahr öffentlich gemeinsam gezeigt, waren aber schon zuvor zusammen. Von Mitte 2013 bis Ende 2014 war Garrn mit Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website