t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Tamme Hanken: Das wurde aus Lehrling Anton


Nach Tamme Hankens Tod
Das ist aus seinem Auszubildenen Anton geworden

Von t-online
Aktualisiert am 14.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem plötzlichen Tod von Tamme Hanken im Oktober ist die Anteilnahme seiner Fans noch immer groß. Die Ehefrau des XXL-Ostfriesen äußert sich auf Facebook immer mal wieder dazu, wie es ihr geht, was sich auf dem Hof tut - und nun auch, was eigentlich aus Hankens Lehrling Anton geworden ist.

Sie werde oft gefragt, was mit Anton ist, schreibt Carmen Hanken. Die Antwort ist leider ernüchternd: "Da sein Lehrmeister Tamme nicht mehr da ist, kann Anton leider auch die Ausbildung nicht weiter machen", schreibt sie.

"Er kann und wird keine Tiere behandeln"

Anton sei noch nicht so weit gewesen, alleine einsatzfähig zu sein. Deshalb sei er nun wieder in seinem elterlichen Betrieb und arbeite dort mit.

Anton müsse den plötzlichen Tod seines Ausbilders noch verarbeiten. Deshalb richtet Carmen auch eine Bitte an die Menschen, die ihn gerne wegen Hilfe am Tier zu konsultieren möchten: "Lasst bitte den jungen Mann in Ruhe sein weiteres Leben in die Hand nehmen. Er kann und wird keine Tiere behandeln!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website