t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Keine TV-Angebote für Ottfried Fischer: "Die wollen mich ned"


Ottfried Fischer bekommt keine Fernsehangebote mehr

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 11.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Ottfried Fischer bekommt nach eigener Aussage keine TV-Angebote mehr.Vergrößern des BildesSchauspieler Ottfried Fischer bekommt nach eigener Aussage keine TV-Angebote mehr. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trübe Stimmung bei TV-Urgestein Ottfried Fischer. Der Kabarettist und Schauspieler ("Der Bulle von Tölz") hat derzeit keine Fernseh-Angebote. "Na, die wollen mich ned", sagte der 63-Jährige der Münchner Zeitung "tz".

Dabei würde der an Parkinson erkrankte Darsteller gerne den ein oder anderen TV-Job übernehmen. "Na ja, Ottis Schlachthof hätte ich schon weitergemacht. Den Zuschauern hat es doch gefallen, oder?" Fischer hatte zwischen 1995 und 2012 das Kabarettformat "Ottis Schlachthof" beim Bayerischen Rundfunk moderiert. Nach rund 170 Ausgaben gab der Bayer die Sendung aufgrund seiner fortschreitenden Erkrankung jedoch auf.

Nur arbeiten, "wann i mog"

Fischer meint im Gespräch mit der "tz" zu wissen, warum er heute nicht mehr so gefragt ist: "Ich red' zu schnell und man versteht mich nicht, sagte mal einer zu mir." Er sieht es aber auch den Vorteil seiner größeren Freizeit: Er müsse nicht mehr arbeiten, sondern "nur wann i mog".

Filme und alte Songs auf Youtube

Stattdessen lese er jetzt viel. Wenn er was anschaue, dann Filme oder alte Songs auf Youtube. "Ich war und bin schon immer ein großer Beatles-Fan."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website