t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jay Khans Auto wurde aufgebrochen


Schon wieder beklaut
Jay Khans Auto wurde aufgebrochen

Von t-online
23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Am Sonntag wurde Jay Khans Auto aufgeknackt.Vergrößern des BildesAm Sonntag wurde Jay Khans Auto aufgeknackt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Jay Khan. Schon wieder wurde der Sänger bestohlen. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, knackten Diebe am Wochenende das Auto des ehemaligen "US5"-Sängers und Dschungelbewohners auf.

Am Sonntag schlugen die Täter das Fenster seines Mercedes ein, während er im Berliner Wintergarten auf der Bühne stand. "Es sollte so ein schöner Abend werden. Irgendwie müssen die Täter gewusst haben, das ich aufgetreten bin, um den Einbruch zu begehen", so der 34-Jährige.

Gestohlen wurden Bargeld und Gegenstände im Wert von 5000 Euro. Doch der größte Verlust für den Sänger ist eine Tasche, in der sich Texte und Aufnahmen für sein neues Album befanden.

Jetzt ermittelt die Polizei

Für Jay Khan gibt es jedoch einen Funken Hoffnung: "Als ich nach der Show den Einbruch bemerkte, haben Freunde und ich in der Umgebung nach möglichen Tätern gesucht. Dabei konnten wir einen erwischen, der meine Jacke trug. Wir haben direkt die Polizei gerufen."

Für das ehemalige US5-Mitglied ist es nicht der erste Raub. Bereits 2013 waren Unbekannte in sein Restaurant "Padre e Figlio" in Berlin eingedrungen. Einbrecher entkamen mit einem Plasma-Fernseher, 1000 Euro Bargeld und einigen Champagnerflaschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website