t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tony Marony und Melanie sind jetzt geschieden


Der Sänger und die Schäfer-Ex
Tony Marony und Melanie sind jetzt geschieden

Von t-online, rix

06.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Tony Marony und Melanie Meier gehen von nun an getrennte Wege.Vergrößern des BildesTony Marony und Melanie Meier gehen von nun an getrennte Wege. (Quelle: Dirk Herper)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es hätte die Liebe fürs Leben sein können. Jetzt haben sie endgültig einen Schlussstrich gezogen. Der Schlagersänger und die Ex von Schäfer Heinrich haben sich scheiden lassen. Tony Marony und Melanie Meier gehen nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Sie war auf der Suche nach der großen Liebe. 2010 verliebte sich Melanie bei "Schwiegertochter gesucht" in "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich. Gleichzeit saß Tony Marony vor dem Fernseher und schwärmte für die fremde Blondine.

Nachdem Schäfer Heinrich der damals 36-Jährigen einen Korb gab, meldet sich der Sänger bei der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin. Die Liebe nahm ihren Lauf. Sie telefonierten, verliebten sich, zogen zusammen. Kurz danach stellte er ihr die Frage aller Fragen – und Melanie hat Ja gesagt. Im Juni 2012 folgte dann die Hochzeit in Düsseldorf. Sie schworen sich die ewige Liebe.

"Wir haben es lange genug versucht"

Doch am Liebeshimmel zogen schnell dunkle Wolken auf. Vor zwei Jahren gaben Tony und Melanie zum ersten Mal ihre Trennung bekannt. Doch dann fand das Paar wieder zusammen, versuchte einen Neustart. Ohne Erfolg.

Jetzt ist es endgültig aus zwischen dem Stimmungsmacher und der Romantikerin, wie die "Bild" berichtet. "Wir haben uns seit sieben Jahren auseinandergelebt, und es lange genug versucht", sind sie sich heute einig. Ende des Monats will Tony mit seinem Kater aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website