t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Panagiota Petridou stürzt fies in einer TV-Show


Gehirnerschütterung und Beule
Panagiota Petridou stürzt übel in einer TV-Show

t-online, mho

08.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Panagiota Petridou war früher Handballspielerin.Vergrößern des BildesPanagiota Petridou war früher Handballspielerin. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Panagiota Petridou liebt Action, aber das geht nicht immer gut. Nachdem die Moderatorin im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten gestürzt war und operiert werden musste, verletzte sie sich jetzt schon wieder bei der Aufzeichnung einer TV-Show.

Während einer Challenge in der Show "Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette" (Ausstrahlung Montagabend um 20.15 Uhr bei Sky1) ist Panagiota auf den Kopf gefallen, wie die "Abendzeitung München" berichtet. Bei einem Spiel, das sie wohlbemerkt in High Heels absolvierte, verlor sie den Halt und knallte auf den Boden. Das Ergebnis: Gehirnerschütterung und eine Beule.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das tat ganz schön weh

Was genau passiert ist, erzählte Jota im Gespräch mit "Gala": "Wir sollten auf einem Bein stehend den Tischtennisball mit wechselnder Schlägerseite in der Luft halten. Ich war mit Fernanda Brandao in einem Duell und war natürlich ehrgeizig wie immer."

Und dann war es auch schon geschehen: "Als ich dann zu dem Ball hinhechten wollte, bin ich auf den Hinterkopf geflogen." Doch trotz Verletzung hat die 37-Jährige die Show noch abgeschlossen.

Unangenehme Folgen

Am Tag drauf folgte aber das böse Erwachen – an Aufstehen war gar nicht erst zu denken: "Ich lag nur im Dunklen und habe mir die Bettdecke über den Kopf gezogen. Ich hatte eine ganz schöne Gehirnerschütterung und eine Beule gab's natürlich auch."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Übel, aber als frühere Handballspielerin ist die "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin solche Stürze noch immer gewohnt: "Nach ein paar Tagen ist das wieder vorbei." Den Unfall hat die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin längst verkraftet. Beim "Radio Regenbogen"-Award am Freitag strahlte sie wieder schön wie eh und je.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website