t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schwanger ohne Schlüpfer: Katie Price postet nacktes Babybauchfoto


Mit diesem Bild schießt Katie Price den Vogel ab

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Katie Price hat fünf Kinder von drei verschiedenen Männern.Vergrößern des BildesKatie Price hat fünf Kinder von drei verschiedenen Männern. (Quelle: Phil Lewis/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Von Katie Price ist man ja wirklich einiges gewohnt. Doch jetzt postete das britische Model ein Foto, das es auf mehrere Arten wirklich in sich hat. Ein Unten-Ohne-Bild, welches nur wenige Minuten vor der Geburt entstanden ist.

Die fünffache Mama brachte im August 2014 ihre jüngste Tochter Bunny zur Welt. Das Baby wurde damals per Kaiserschnitt geholt. Wenige Minuten davor posierte die 38-Jährige noch seelenruhig für ein sehr gewöhnungsbedürftiges Foto.

Nur fünf Minuten nachdem das Foto geknipst wurde, ging die Geburt los, schreibt Katie auf ihrem Instagram-Account unter das halbnackte Bild. Besonders skurril: Die Skandalnudel trägt darauf keine Hose, nicht einmal einen dünnen String. Stattdessen posiert sie in hochgezogenen Kniestrümpfen und mit einem Krankenhauskittel. Selbst für Katies Verhältnisse ist dieses Bild der Hammer.

Es scheint, als sei die fünffache Mutter gerade voll im Babywahn. Auf ihrem Profil befinden sich nämlich zahlreiche Fotos ihrer Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website