t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller schießt gegen Katzenberger


Melanie Müller schießt gegen Katzenberger

Luca Cordes

Aktualisiert am 22.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
11. Semperopernball in Dresden - AnkunftVergrößern des Bildes
Melanie Müller ist gelernte Restaurantfachfrau und steht regelmäßig selbst in ihrer Bratwurstbude auf Mallorca. (Quelle: dpa-bilder)

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ist jetzt auch Gastronomin. Auf Mallorca eröffnete die 28-Jährige die Bratwurstbude "Grillmüller". Im Interview mit t-online.de spricht die Schlagersängerin über ihre ehrgeizigen Pläne - und geht ganz nebenbei auf Kult-Blondine Daniela Katzenberger los.

Mit selbstgemachter Wurst wurde sie 2013 beim Bachelor bekannt, jetzt steht Melanie Müller auf Mallorca in ihrer eigenen Bratwurstbude am Grill. "Ich komme aus einer Fleischerfamilie und irgendwie steckt das immer noch drin in mir. Mit Bratwurstbuden kann man halt auch noch Geld verdienen – und es ist natürlich sicherer als Drogen verkaufen", scherzt der Ballermann-Star.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist kein Café Katzenberger"

Ob die 28-jährige Blondine die Bratwürste aber wirklich höchstpersönlich umdreht? "Na klar, ich bin mindestens drei bis vier Mal pro Woche in meiner Bratwurstbude. Das ist kein Café Katzenberger, wo die Fans immer enttäuscht sind, weil man selbst nicht da ist", ätzt das ehemalige Erotik-Model. Der Seitenhieb hat definitiv gesessen und dürfte der Katze so gar nicht gefallen. Stand ihr mittlerweile geschlossenes Café ebenfalls auf Mallorca doch unter keinem guten Stern.

Bei einer Bratwurstbude soll es nicht bleiben

Melanie Müller lässt sich davon nicht abschrecken. Ganz im Gegenteil: Es soll nicht bei einer Bratwurstbude bleiben. Die Ex-Bachelor-Kandidatin will eine "Grillmüller"-Kette aufbauen. "Ich habe es mittlerweile schon geschafft, in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen und würde gerne auch beim Oktoberfest vertreten sein. Und dann möchte ich noch an ein paar schönen Orten in Deutschland Buden aufstellen", so der Reality-Star.

Ein Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Bei den Mallorca-Promis kommt ihre Bratwurstbude gut an. Nach einer vorübergehenden Schließung wegen eines Kabeldiebstahls waren gestern die Wollnys zum Essen da.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch Daniela Katzenberger mal auf eine Wurst vorbei...

Zu sehen ist Melanie Müller auch nächste Woche Mittwoch bei "Das große Backen - Promi-Spezial" um 20.15 Uhr in Sat.1.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website