t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Gil Ofarim: "Ich war nie magersüchtig"


"Let's Dance"-Star spricht Klartext
Gil Ofarim: "Ich war nie magersüchtig"

Von t-online, mbo

10.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Gil Ofarim begeistert gerade Jury und Publikum bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesGil Ofarim begeistert gerade Jury und Publikum bei "Let's Dance". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Jugendlicher hatte Gil Ofarim eine Fischvergiftung. Dadurch änderte sich das Essverhalten des Musikers, wie er kürzlich in einem Interview verriet. Schnell kamen Schlagzeilen auf, die besagten, der heute 34-Jährige sei magersüchtig gewesen. Diesen Gerüchten macht Gil jetzt aber den Garaus.

"Ich hatte eine Zeit lang Probleme, Nahrung zu mir zu nehmen, weil ich eine Fischvergiftung verschleppt habe", stellt der aktuelle "Let's Dance"-Kandidat noch mal gegenüber "Gala" klar.

"Hatte nie den Drang anders auszusehen"

"Aus Angst vor den Schmerzen hatte ich Angst zu essen. Dadurch habe ich radikal abgenommen und war fast ein Dreivierteljahr krank", erzählt der zweifache Vater außerdem.

Eine Essstörung, wie sie ihm vielerorts angedichtet wurde, habe er niemals gehabt: "Ich war aber nie magersüchtig, hatte nie den Drang anders auszusehen oder mir wehzutun."

Das alljährliche Thema: "Let's Dance"-Affären

Über solche Munkeleien kann der ehemalige Teeniestar wohl nur lachen, genauso wie über das Gerede, er habe eine Affäre mit seiner Profitanzpartnerin Ekaterina Leonova. Bereits vor ein paar Wochen erklärte Gil gegenüber t-online.de, dass er solche Gerüchte nicht ernst nehmen kann.

Und einer der "Let's Dance"-Promis muss eben Jahr für Jahr mit solchen Skandalgerüchten klar kommen – gehört wohl dazu, zu so einer Tanzshow-Teilnahme.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website