t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Take That": Die Söhne Manchesters wiedervereint


Gary Barlow und Robbie Williams
Der Terror bringt "Take That" zurück auf die Bühne

t-online, lc

05.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Robbie Williams wurde von Gary Barlow auf die Bühne geholt.Vergrößern des BildesRobbie Williams wurde von Gary Barlow auf die Bühne geholt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Benefizkonzert "One Love Manchester" haben zahlreiche Stars ein Zeichen gegen den Terror gesetzt. So auch die Boyband "Take That". Nach dem Auftritt der Jungs folgte ein sehr emotionaler Moment: Gary Barlow holte Robbie Williams auf die Bühne.

"Heißt unseren Bruder und Freund Robbie Williams herzlich willkommen", sagte "Take That"-Sänger Gary Barlow. Die ehemaligen Bandmitglieder umarmten sich und Robbie hatte Tränen in den Augen. Zwar standen die Jungs im vergangenen Jahr schon einige Male gemeinsam auf der Bühne, doch diese Reunion ist eine besondere, obwohl sie nicht gemeinsam sangen. "Take That" gelten als die Söhne Manchesters. Die Stadt ist die Heimat der Band und der Terroranschlag dürfte sie mitten ins Herz getroffen haben.

60.000 Menschen sangen mit

"Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen, aber wir wollen heute Stärke zeigen. Schaut also in den Himmel und singt mit", sagte Barlow. Robbie Williams schrie von der Bühne in die Menge: "Manchester – wir sind stark". Dan sang er seinen Mega-Hit "Angels". Über 60.000 Menschen hoben ihre Hände in die Luft und sangen jedes Wort mit.

Am Freitagabend hatte Robbie bei seinem eigenen Konzert dieses Lied den Opfern des Terroranschalgs gewidmet und geweint. Gestern rührte er dann das Publikum zu Tränen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website