t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vollbusige Porschefahrerin ist Playmate des Jahres 2017


Natürliche Kurven
Vollbusige Porschefahrerin ist Playmate des Jahres

Von t-online, JaH

07.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kathie Kern ist die Schönste im "Playboy"-Land. Von den Lesern des Magazins wurde die Blondine aus München zum Playmate des Jahres gewählt.

Die 30-Jährige konnte mit ihrer natürlichen Art überzeugen. Bereits im Oktober war sie Playmate des Monats, zeigte sich mit und ohne Dirndl. Jetzt feiert der "Playboy" 45-jährigen Geburtstag und das Jubiläumscover darf nun Kathie zieren. Welch eine Ehre.

"Ich bin ein natürliches Mädel"

Die Blondine konnte sich dabei gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Das Model mag Autos, ob ihr das zum Sieg verholfen hat? "Ich kann mir schon vorstellen, dass ich damit bei dem einen oder anderen Mann punkten konnte. Außerdem bin ich ein natürliches Mädel, was meine Fotos als Wiesn-Playmate auch schön unterstrichen haben. Das gefällt vielleicht vielen", versucht sich Kathie den Sieg zu erklären.

Eigener Porsche mit 30

Mit 30 Jahren fährt die Schöne übrigens schon einen Porsche: "Ich bin vor ein paar Jahren mal bei einem Freund mitgefahren, und das war einfach ein super Gefühl, wie du dabei die Straße spürst. Deswegen habe ich seitdem jeden Cent gespart, um mir meinen eigenen Porsche leisten zu können."

Weitere Motive exklusiv nur hier!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website