t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller verrät Babygeschlecht


Tränen bei Verkündung
Melanie Müller verrät Babygeschlecht

Von t-online, JaH

14.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller kennt endlich das Babygeschlecht ihres Kindes.Vergrößern des BildesMelanie Müller kennt endlich das Babygeschlecht ihres Kindes. (Quelle: picture alliance/dpa-Zentralbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller und ihr Mann Mike werden Eltern. Doch der kleine Wurm hatte es zuletzt ganz schön spannend gemacht. Das Geschlecht ließ sich nämlich noch nicht erkennen, bis jetzt.

Melanie Müller bekommt ein Mädchen, wie schön. Der Busenstar verriet total happy im Interview mit "Closer": "Es war echt schön! Mike ist sogar in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird."

Mike wollte keinen Sohn

Der Glatzenträger wollte nämlich auf keinen Fall einen Jungen, wie er der Sängerin später dann verriet. Doch daran muss nun ja niemand mehr denken. "Die Kleine hat sich die ganze Zeit geziert und so hingedreht, dass nichts zu erkennen war", erklärt Melanie weiter.

Der Nachwuchs hieß Svenjamin

Weil die beiden so lange nicht wussten, ob Junge oder Mädchen bald ihr Liebesglück komplett machen würde, nannten sie den Nachwuchs einfach Svenjamin. Ob das wohl heißt, dass die Kleine nun eine Svenja wird?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website