t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schock bei Helena Fürst: Sie hat ihr Baby verloren


Helena Fürst hat ihr Baby verloren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Gerade erst verkündete Helena Fürst die Trennung von ihrem Freund Enneste Monté – jetzt folgt die nächste wirklich traurige Offenbarung.Vergrößern des BildesGerade erst verkündete Helena Fürst die Trennung von ihrem Freund Enneste Monté – jetzt folgt die nächste wirklich traurige Offenbarung. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erst im April machte Helena Fürst öffentlich, dass sie schwanger ist. Jetzt schockt sie mit einer traurigen Nachricht. Nachdem sie am Dienstagabend verkündete, wieder Single zu sein, offenbart sie nun auf Facebook, dass sie ihr ungeborenes Kind verloren hat.

"Ihr fragt euch, warum wir uns getrennt haben. Schaltet 'Das Sommerhaus der Stars' ein, auch das hat dazu geführt. Über den Rest will ich nicht sprechen", schreibt die TV-Anwältin und fügt dann noch hinzu: "Im Übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren. Einfach traurig alles."

"Es war kein Fake"

Viele Fans reagieren wütend auf diesen Post. Die meisten wollen nicht glauben, dass die 43-Jährige überhaupt schwanger war und kommentieren den Beitrag zuhauf. Helena äußert sich aber auch zu den miesen Anfeindungen noch einmal: "Was immer ihr auch denkt oder zu wissen glaubt, es war kein Fake. Letzter Satz zu dem Thema."

Warum es zur Trennung von Ennesto Monté kam, soll man laut Helena also schon ansatzweise im "Sommerhaus der Stars", das am 2. August auf RTL startet, erfahren. Vielleicht spricht Helena in der Trash-Promi-Bude auch über den Verlust ihres Kindes. So oder so – diese Nachricht könnte trauriger nicht sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website