t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Katy Perry und Orlando Bloom turteln wieder


Katy und Orlando
Dieses Ex-Hollywood-Paar turtelt wieder

Von t-online, JaH

14.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf diesem Bild aus dem Mai 2016 waren Katy Perry und Orlando Bloom noch ein glückliches Paar.Vergrößern des BildesAuf diesem Bild aus dem Mai 2016 waren Katy Perry und Orlando Bloom noch ein glückliches Paar. (Quelle: Imago / Starface)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren so ein schönes Paar: Orlando Bloom und Katy Perry. Unvergessen bleiben zum Beispiel ihre Nackig-Bilder auf dem Surfbrett. Doch dann war plötzlich alles aus und vorbei. Nun gibt es wieder Grund zur Freude: Offensichtlich turteln Katy und Orlando wieder.

Die Sängerin und der Schauspieler besuchten zusammen ein Konzert von Ed Sheeran. Ein aufmerksamer Fan machte diese Fotos und veröffentlichte sie bei Instagram. Darauf zu sehen: Katy auf dem Schoß von Orlando. Was ist da denn los?

Anfang des Jahres machten sie ihr Liebes-Aus öffentlich. Im Streit ging das Paar damals aber nicht auseinander. Auf dem Konzert kamen sie sich nun wieder näher. Ein Insider sagte zu "E! News": "Es scheint auf jeden Fall, als seien die beiden wieder zusammen."

Ob sich Katy und Orlando nun einfach nur wieder gut verstehen, oder wirklich ein Paar sind, verraten sie ihren Fans sicher schon bald.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website