t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jacksons Leichnam heimlich verbrannt: Grab des "King of Pop" soll leer sein


Beerdigung ein Schwindel?
Der Sarg von Michael Jackson soll leer gewesen sein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
War der Sarg von Michael Jackson bei der Beerdigung wirklich leer?Vergrößern des BildesWar der Sarg von Michael Jackson bei der Beerdigung wirklich leer? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 7. Juli 2009 fand die Beerdigung von Michael Jackson statt. In einem mit Blumen geschmückten Sarg wurde dem King of Pop die letzte Ehre erwiesen. Doch neuesten Gerüchten zufolge soll der Sarg an diesem und jedem anderen Tag tatsächlich leer gewesen sein.

Ein enger Vertrauter der Familie des Ausnahmekünstlers verrät nun in einem Interview mit dem Magazin "Globe" ein brisantes Geheimnis. Michael Jacksons Mutter soll Freunden nämlich verraten haben, dass ihr Sohn verbrannt wurde.

Sein Körper wurde auf Eis gelegt

Angeblich soll der Körper des Toten am 7. Juli auf Eis gelegt worden sein, damit er anschließend eingeäschert werden konnte. "Die Familie hat die meiste Asche auf der Neverland-Ranch" verstreut. Katherine befürchtete, dass Grabräuber die Leiche stehlen könnten", sagt der Insider. Außerdem sei es Michaels Wunsch gewesen, verbrannt zu werden.

Die Urne soll angeblich unter einem Baum im Garten der Ranch vergraben worden sein. "Es war der Liebingsplatz von Michael. Er hatte dort stundenlang gesessen und Songs geschrieben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website