t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt macht Schwangerschaft nervös


GZSZ-Star wird bald Papa
Jörn Schlönvoigt macht Schwangerschaft nervös

t-online, lc

30.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Jörn Schlönvoigt freut sich riesig auf sein erstes Baby mit seiner Hanna.Vergrößern des BildesJörn Schlönvoigt freut sich riesig auf sein erstes Baby mit seiner Hanna. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Soap-Star Jörn Schlönvoigt kann es kaum erwarten: In wenigen Monaten wird der 31-Jährige zum ersten Mal Papa. Nach der Blitz-Verlobung mit seiner Hanna ging alles ganz schnell. Jetzt spricht der Schauspieler erstmals über seine Erwartungen und die Zukunft als Papa bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Auf die Frage, ob das frisch verlobte Paar den Nachwuchs tatsächlich geplant hatte, antwortet Jörn Schlönvoigt gegenüber "bunte.de" ganz entschieden: "Ja". Weiter sagt der Serien-Star: "Und es war eine große Überraschung, dass es so schnell geklappt hat! Wir können unser Glück bis heute nicht fassen." Denn eigentlich, so beteuert der Schauspieler, hätte er mit einer längeren Beziehung vor der Familiengründung gerechnet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich kann mir mit Hanna alles vorstellen"

"Ich dachte auch immer, das man viele Jahre mit jemandem zusammen sein muss, um sich sicher sein zu können, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich kann mir mit Hanna alles vorstellen und wenn die Gefühle stimmen, muss man auf keine gesellschaftlichen Prinzipien Acht nehmen. Wir hören auf unser Herz", so der GZSZ-Hottie. Das heißt jedoch nicht, dass er die Schwangerschaft seiner Liebsten ganz gelassen nimmt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es macht mich auf alle Fälle sehr nervös. Es ist ein unvorstellbares Gefühl bald einen kleinen Menschen auf dem Arm zu halten, der aus Liebe entstanden ist und deine ganze Aufmerksamkeit braucht. Aber Angst habe ich keine. Hanna und ich werden tolle Eltern sein, weil wir ein Team sind", so der werdende Papa.

Anderthalb Monate Auszeit

Um für sein Kind da sein zu können, will sich Jörn nach der Geburt anderthalb Monate Auszeit nehmen. GZSZ wird der Schauspieler dennoch nicht den Rücken kehren - zumindest vorerst nicht. "Ich habe meinen Vertrag bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bis Oktober 2019 verlängert, so lange können die Fans auf alle Fälle mit mir rechnen, über den Zeitpunkt darüber hinaus kann ich momentan noch keine Aussage treffen." Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website