t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Sprachlos und fassungslos": Rührendes Statement von Fiona Erdmann


Nach dem Tod ihres Ehemannes
Rührendes erstes Statement von Fiona Erdmann

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann hat momentan mit harten Schicksalsschlägen zu kämpfen.Vergrößern des BildesFiona Erdmann hat momentan mit harten Schicksalsschlägen zu kämpfen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor sechs Wochen kam Mohamed, der Ehemann von Fiona Erdmann, bei einem Motorradunfall ums Leben. Von diesem Tag an blieb es ruhig auf den Social-Media-Profilen der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin, die mit dem Verstorbenen zwar nicht mehr liiert, aber weiterhin gut befreundet war. Jetzt meldet sie sich mit einem rührenden Post zurück und wendet sich an ihre Fans.

Obwohl jeder verstehen dürfte, dass die 28-Jährige nach den tragischen Ereignissen erst mal ein wenig Zeit für sich brauchte, entschuldigt sie sich bei ihren Followern und erklärt auf Facebook: "Ehrlich gesagt habe ich mich in den letzten Wochen so oft hingesetzt und versucht, einen Text für euch zu verfassen." Sie habe ihre treuen Anhänger über ihre Situation informieren wollen, sei aber "immer noch sprachlos, fassungslos".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Gedanken an Mohamed reißen nicht ab"

"Vor allem, weil das Leben gerade einen Sack voll mit negativen Ereignissen über mich ausschüttet und eigentlich jeden Tag neue Dinge passieren, die mich noch nicht einmal dazu kommen lassen, zu trauern oder mich einmal mit mir selbst zu befassen", schreibt sie. Worum es genau geht, erklärt sie allerdings nicht. Eines ist jedoch klar: Fiona hat in der vergangenen Zeit mit harten Schicksalsschlägen zu kämpfen gehabt. Bevor im Juli ihr Ehemann starb, verlor sie Anfang des vergangenen Jahres ihre geliebte Mutter Luzie.

Natürlich versuche sie nun nach den positiven Dingen im Leben Ausschau zu halten, "aber ich bin unendlich traurig, meine Gedanken an Mohamed reißen nicht ab". Aus diesem Grund könne sie ihre Gefühle nicht in Worte fassen. Bei ihren Fans hofft sie auf Verständnis – und das bekommt sie garantiert, immerhin geben sie ihr mit zahlreichen Nachrichten eine Menge Kraft in der schweren Zeit.

Rückkehr in den Job und in soziale Medien

Immerhin so viel Kraft, dass sich Fiona jetzt dazu entschlossen hat, wieder ihrem Beruf nachzugehen, "um endlich auf andere Gedanken zu kommen, mal nicht nur mit Trümmerhaufenbeseitigung beschäftigt zu sein und leider, weil das Leben nun einfach auch weiter gehen muss und auch Mohamed mich ermutigt hätte, weiterzumachen." Auch in den sozialen Netzwerken will sie nun erneut aktiv werden. Ihre Anhänger sind sicher glücklich darüber, wieder mehr von der ehemaligen Dschungelcamperin mitzubekommen und werden sie ganz sicher auf all ihren Wegen unterstützen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website