t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: "Jede Frau sollte zeigen dürfen, was sie hat"


Daniela: "Jede Frau sollte zeigen dürfen, was sie hat"

t-online, Ricarda Heil

10.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger wurde im August 2015 zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger wurde im August 2015 zum ersten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Haarverlängerung, künstliche Fingernägel, viel Make-up und jede Menge Bling-Bling! Ja, das Styling-Motto von Daniela Katzenberger lautet ganz klar: "Mehr ist mehr." Doch seit der Geburt ihrer Tochter überlegt sich die 30-Jährige tatsächlich zwei Mal, was sie anzieht.

Für ihren Kleidungsstil erntet Daniela auf Facebook immer wieder Kritik. Der Rock zu kurz, der Ausschnitt zu tief. "Viele Leute meinen, dass man als Mutter mit Anfang 30 weder Dekolleté noch Bein oder überhaupt Haut zeigen darf", erzählt der TV-Star im Interview mit t-online.de. "Lucas und ich nennen es die 'Mütter-Mafia', die sich bei Facebook und Instagram dann über diese 'unangemessene' Kleidung beschwert."

Früher nahm sich die Blondine die Kommentare zu Herzen. Heute denkt sie: "Ich finde, jede Frau sollte zeigen dürfen, was sie hat, egal wie alt!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Lucas als Shoppingbegleitung

Dennoch greift Daniela seit der Geburt von Töchterchen Sophia hin und wieder unbewusst zur "Seniorenmode". "Bei den Klamotten, die ich mir aussuche, muss ich mir oft anhören: 'Schatz, du siehst aus wie eine Oma' oder 'Schatz, das würde deine Mutter auch anziehen' und so weiter. Dann hänge ich es eben wieder weg."

Man glaubt es kaum, doch Lucas Cordalis ist für Daniela in Sachen Fashion eine riesige Unterstützung. Auch bei "Promi Shopping Queen" heute Abend begleitet der Schlagersänger seine Liebste auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Motto der Woche: "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet"

"Als ich das Motto gehört habe, habe ich mich riesig gefreut. Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Ich hatte sofort ein Bild vor Augen, wie mein fertiges Outfit aussehen soll: pinke Pailletten und volle Mädels-Power. Aber da habe ich meine Rechnung ohne Guido gemacht, leider."

Denn diese Woche bekommen die Kandidaten eine neue Herausforderung: die Fashionbag. In die Tasche hat Guido Maria Kretschmer viele kleine Schätze gepackt, die die VIPS darauf hinweisen sollen, wie der Look aussehen könnte, damit der Shopping-Guru auch begeistert ist. "Ich hatte absolutes Pink-Verbot und sollte mich abschminken – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet."

Wie sich Daniela und ihre Mitstreiter Esther Schweins und Angelina Kirsch schlagen, können Sie heute Abend um 20:15 Uhr bei Vox sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website