t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

George Clooney über seine Zwillinge: "Ich weine vier Mal am Tag"


George Clooney: "Ich weine vier Mal am Tag"

t-online, lc

Aktualisiert am 15.09.2017Lesedauer: 1 Min.
George Clooney hat durch seine Zwillinge viele schlaflose Nächte.Vergrößern des BildesGeorge Clooney hat durch seine Zwillinge viele schlaflose Nächte. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

George Clooney hat mit seinen Zwillingen alle Hand zu tun. Der Hollywood-Star ist mächtig stolz auf Ella und Alexander, gerät aber auch an seine persönlichen Grenzen. Der 56-Jährige leidet besonders an den vielen schlaflosen Nächten - die ihn zum Weinen bringen.

Der Zeitung "Daily Mail" erklärt George Clooney: "Sie weinen kaum." Dann scherzt er: "Ich weine mehr als sie. Ich weine vier Mal am Tag – weil ich so müde bin." Das erste Mal ist der stolze Papa beim Toronto Film Festival ohne seine Kleinen unterwegs. Aus dem Schwärmen kommt er aber trotzdem nicht raus.

"Er ist doppelt so groß wie sie", erzählt Clooney. "Er ist ein Elch und sie ein kleines hübsches Ding. Alles was sie wollen, ist essen – und noch habe ich nicht viel mehr anzubieten, als ab und zu ihr Fläschchen. Meistens kümmert sich Amal um sie, ich weiß noch gar nicht so richtig, was abgeht."

Kindern veränderten sein Leben

Sein Leben habe sich durch die Kinder vollständig verändert, verrät der Schauspieler weiter. "Ich bin ja schon 56 und habe nicht gedacht, dass ich noch Vater werde. Ich dachte, mein Leben würde sich nur um meine Karriere drehen und ich habe das irgendwie auch akzeptiert. Doch dann traf ich Amal. Wir haben eine wundervolle Beziehung und plötzlich hatten wir diese beiden süßen Dinger, die mich jeden Tag zum Lachen bringen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website