t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Alarm für Cobra 11"-Star Katrin Heß mit Wildwuchs im "Playboy"


Mit Wildwuchs im "Playboy"
Katrin Heß setzt mit Schambehaarung ein Zeichen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/katrin-hessVergrößern des BildesWeitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/katrin-hess (Quelle: Marc Rehbeck für Playboy November 2017)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist knallhart, aber auch total verführerisch. Für den "Playboy" hat Katrin Heß jetzt zum ersten Mal die Hüllen fallen lassen und damit auch gleich ein klares Statement gesetzt.

Die meisten kennen sie vor allem als toughe Profilerin Jenny Dorn in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11", doch mit diesen Fotos dürfte Katrin Heß in Zukunft selbst auch in Erinnerung bleiben. "Im Fernsehen bin ich eher die strebsame Polizistin oder das brave Mädchen von nebenan. Ich wollte eine andere Seite von mir zeigen", so die schöne Schauspielerin im Interview mit dem Herrenmagazin.

Doch die Fotos machte Katrin auch aus einem anderen Grund: "Ich möchte mit diesem Shooting ein Statement gegen den heutigen Schönheitswahn setzen und mich klar zum Thema Körperbehaarung positionieren."

Drei Monate lang griff die 32-Jährige nicht zum Rasierer. "Für mich war es wichtig zu sagen, dass Weiblichkeit und Sexy-sein nichts mit Körperbehaarung zu tun haben."

Eine Entscheidung, die nicht nur in ihrem Umfeld polarisierte. Doch für Katrin seien die Bilder im "Playboy" "ein Ritterschlag für meine Weiblichkeit".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website