t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rodrigo Alves: Haartransplatation für Ken


Operation Nummer 59
Grusel-Ken will mehr wie Barbie werden

Von t-online, JaH

26.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Rodrigo Alves will weiblicher werden.Vergrößern des BildesRodrigo Alves will weiblicher werden. (Quelle: Rocky/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Körper ist ein Kunstwerk, das scheinbar nie vollendet ist. Rodrigo Alves hat sich bereits viele Male unters Messer gelegt. Nebenwirkungen durchaus vorhanden. Von all den Eingriffen und Medikamenten sind ihm die Haare ausgefallen. Was würde da besser helfen als eine erneute Operation?

In 58 Operationen ließ er sich vom pummeligen Normalo zum Ken verwandeln. Nase, Lippen, Wangen, Bauch – der 34-Jährige hat nicht mal mehr seine ursprüngliche Augenfarbe.

3000 einzelne Haare in sechs Stunden

Jetzt wurde ihm in einer sechsstündigen Behandlung auch noch ein künstlicher Haaransatz verpasst. Über 20.000 Euro soll der Brite dafür bezahlt haben. Und das soll nur der Anfang einer neuen OP-Reihe gewesen sein. "Von den Medikamenten und den Operationen habe ich Haarausfall bekommen", sagt Rodrigo Alves laut dem britischen Magazin "The Sun". Deswegen habe er sich 3000 einzelne Haare einsetzen lassen.

Außerdem kündigte der menschgewordene Ken an, sich noch einer Reihe weiterer OPs unterziehen zu wollen. Der 59. Eingriff soll der Anfang dafür sein, ein Leben als Frau zu führen. Sein Geschlecht wolle er aber nicht auf einmal wechseln, "so wie Caitlyn Jenner" (ehemals Bruce Jenner). Vielmehr wolle er sein Aussehen langsam ändern.

Wird Ken jetzt zu Barbie?

Ob Ken jetzt wirklich zu Barbie wird ist unklar. Rodrigo Alves verrät nur so viel: "Ich bin glücklich, so wie ich jetzt aussehe. Aber ich möchte nicht als Plastikmann altern, ich will das beste aus beiden Welten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website