t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So ermöglichte Meghan Markles Vater ihr eine Karriere


So ermöglichte Meghan Markles Vater ihr eine Karriere

Von t-online, mbo

20.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Meghan Markle: Weil ihr Vater im Lotto gewann, konnte sie eine gute Ausbildung genießen.Vergrößern des BildesSchauspielerin Meghan Markle: Weil ihr Vater im Lotto gewann, konnte sie eine gute Ausbildung genießen. (Quelle: Robin Marchant/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Schicksal meint es gut mit ihr: Bei Meghan Markle läuft es nicht nur beruflich blendend, auch privat könnte es nicht besser sein: Seit einem Jahr ist sie mit Prinz Harry liiert – und schon in ihrer Kindheit wurde sie offenbar durch eine Fügung in die richtige Richtung gelenkt.

Wie Meghans Halbruder Tom jetzt "The Mail on Sunday" offenbarte, gewann ihr Vater im Lotto, als die "Suits"-Darstellerin neun Jahre alt war. Eine Wendung des Schicksals, die der damals noch kleinen Meghan die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben verschaffen sollte.

Die beste Ausbildung für Meghan

"Wenn Meghan Harry heiratet, wird sie die Lotterie ihres Lebens gewinnen, aber Dads Lotteriegewinn hat uns allen geholfen", erzählte Tom der britischen Zeitung. Und tatsächlich: Der Vater, der unter anderem für die Serie "Eine schrecklich nette Familie" als Lichtregisseur arbeitete, gewann sage und schreibe 750.000 Euro.

"Durch das Geld konnte Meg die besten Schulen besuchen und die beste Ausbildung genießen. Meg war schon immer jemand, der total fokussiert ist. Sie weiß, was sie will, und sie bleibt nicht stehen, bis sie es bekommen hat", erläuterte ihr 15 Jahre älterer Bruder außerdem.

"Ich könnte nicht stolzer sein"

Er selbst arbeitet als Fensterbauer und wohnt mit seiner Verlobten in einem bescheidenen Mietshaus. Sein Leben unterscheidet sich also deutlich von dem seiner kleinen Schwester. Neidisch ist Tom aber keineswegs auf die 36-Jährige. Vielmehr sagte er: "Sie war schon immer die Prinzessin der Familie, aber jetzt wird sie eine richtige Prinzessin. Ich könnte nicht stolzer sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website