t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bastian Yotta & Natalia Osada: Aus beim "Adam sucht Eva"-Traumpaar?


Bastian Yotta spricht Klartext
"Von Beziehung so weit entfernt wie Köln von L.A."

t-online, lc

Aktualisiert am 07.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Bastian Yotta und Natalia Osada: Bei "Adam sucht Eva" fanden sie zueinander.Vergrößern des BildesBastian Yotta und Natalia Osada: Bei "Adam sucht Eva" fanden sie zueinander. (Quelle: MG RTL D / Frank Fastner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacktshow "Adam sucht Eva" hat Bastian Yotta Abiturientin Natalia Osada kennengelernt. Doch über dem Glück des Traumpaares schweben dunkle Wolken.

Miese Stimmung herrscht insbesondere, seit Natalia nicht zum Geburtstag ihres Liebsten am 4. Dezember gekommen ist. Die Abiturientin lebt in Köln, Yotta in Los Angeles. Das passt dem Muskelprotz offenbar so gar nicht. Auf Facebook macht er seiner schlechten Stimmung Luft: "Eine Distanz ist für mich schwierig, ich brauche jemanden der bei mir ist." Weiter verrät der Millionär, dass er und Natalia sich seit den Dreharbeiten für die Sendung nicht mehr gesehen hätten. Vier Monate ist das jetzt her.

"Sie hat ihr Leben in Köln"

Der 41-Jährige hatte ihr mehrfach angeboten, ihn in Los Angeles zu besuchen oder sogar bei ihm einzuziehen. Doch das habe sie nicht gewollt. "Sie hat ihr Leben in Köln, ich hab meins hier", so Yotta. Die Schlussfolgerung des Millionärs zu seinem Beziehungsstatus lautet deshalb: "Jetzt sind wir von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A.", so Yotta bei Instagram-Stories.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Zeit mit Natalia auf der Insel bezeichnet er als "Wahnsinn" und etwas, "dass ich nie im Leben vergessen werde." Dennoch kann er sich eine Spitze gegen sie nicht verkneifen. "Wenn ich verliebt bin, dann schmeiß' ich mein Abitur hin. Dann schmeiß' ich alles hin. Für mich gibt's dann nur noch die Liebe", erklärt er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website