t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hardy Krüger jr.: "Brauche keine Frau, um glücklich zu sein"


Hardy Krüger junior
"Ich brauche keine Frau, um glücklich zu sein"

Von t-online, mbo

07.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Schauspieler Hardy Krüger jr.: Er ist auch ohne eine Frau an seiner Seite zufrieden.Vergrößern des BildesSchauspieler Hardy Krüger jr.: Er ist auch ohne eine Frau an seiner Seite zufrieden. (Quelle: Lindenthaler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Jahr 2015 ließ er sich von seiner Frau scheiden. Eine neue Liebe gibt es noch nicht im Leben von Hardy Krüger junior – und damit hat er es auch nicht eilig.

Seit 2009 lang war Hardy Krüger junior mit Kathrin Fehringer verheiratet, vor zweieinhalb Jahren folgte dann die Scheidung – glücklicherweise ohne Rosenkrieg. Der Schauspieler schreibt aktuell ein Buch, steht dann und wann auf der Bühne und liebt es, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Eine Beziehung fehlt ihm da aktuell nicht.

50. Geburtstag rückt näher

Nächstes Jahr wird der gebürtige Schweizer 50 Jahre alt, er wird sich dann sicherlich "nicht anders fühlen", wie er im Interview mit der "Gala" betont, doch eines ist klar: "Ich bin an einem Punkt, an dem ich mich frage, was ich will und was sich gut anfühlt." Was das ist, hat der vierfache Vater schon rausgefunden: "Zeit mit meinen Kindern verbringen, Sport machen, schreiben malen, mich um soziale Projekte kümmern. All das, wofür früher die Zeit zu knapp war."

Für eines hat Hardy momentan jedoch keine Zeit, wie er zugibt: die Liebe. "Ich stehe jeden Abend auf der Bühne und schreibe in der Zeit dazwischen. Menschen in einer Beziehung wollen ja auch Aufmerksamkeit bekommen und das kann ich momentan nicht bieten. Mal abgesehen davon, dass mir die Liebe gerade auch nicht begegnet."

"Ich brauche keine Frau, um glücklich zu sein"

Der ehemalige "Forsthaus Falkenau"-Darsteller beschreibt sich als "absolut" glücklich. "Ich habe wundervolle Kinder, einen Beruf, der mich erfüllt – ich brauche keine Frau, um glücklich zu sein. Wenn die Liebe irgendwann wieder in mein Leben tritt, ist das aber auch in Ordnung."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website