t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Herz-OP | Jimmy Kimmel mit krankem Söhnchen im TV


Nach Herz-OP
Jimmy Kimmel mit krankem Söhnchen im TV

t-online, lc

13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
US-Moderator Jimmy Kimmel: Mit seinem herzkranken Sohn trat er jetzt im Fernsehen auf.Vergrößern des BildesUS-Moderator Jimmy Kimmel: Mit seinem herzkranken Sohn trat er jetzt im Fernsehen auf. (Quelle: Screenshot Youtube)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Moderator Jimmy Kimmel hat für eine echte Überraschung gesorgt: Nach einer einwöchigen Pause trat er mit seinem herzkranken Sohn im TV auf.

Jimmy Kimmel bangte um das Leben seines kleinen Sohnes Billy. Der sieben Monate alte Junge musste sich bereits zum zweiten Mal in seinem kurzen Leben am Herzen operieren lassen. Aus diesem Grund ließ sich der Moderator im US-Fernsehen eine Woche lang von Promis wie Chris Pratt oder Melissa McCarthy vertreten. Jetzt ist er zurückgekehrt und hat seinen kleinen Sohn gleich mitgebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dank an die Ärzte

Unter Tränen dankte der 50-Jährige den Stars für ihren Einsatz und auch den Ärzten seines Sohnes. Kimmel erklärte weiter, dass sein Sohn die Operation gut überstanden habe, aber noch einmal auf den OP-Tisch müsse. Die Erleichterung über die nun geglückte Operation ist dem Entertainer jedoch anzusehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website