t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das Supertalent 2017: Ist Gewinnerin Alexa eine Moglerin?


Dieter Bohlen enttäuscht
Schummelverdacht: Ist Alexa kein richtiges Supertalent?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Alexa Lauenburger hatte ihr Rudel fest im Griff.Vergrößern des BildesAlexa Lauenburger hatte ihr Rudel fest im Griff. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Milli Vanilli, der Buntstiftesser von "Wetten, dass..?" – viele Menschen sind in Wahrheit doch gar nicht so super, wie wir dachten. Sollte das jetzt etwa auch auf "Das Supertalent 2017" zutreffen?

Erst zehn Jahre und schon so eine Disziplin, so hatte Alexa Lauenburger die Jury und das Publikum am Wochenende überzeugt. Das kleine Mädchen trainiert Hunde und präsentierte an ihrer Seite eine tolle Show. Doch jetzt wurde bekannt, der eigentliche Hundedompteur ist wohl Alexas Papa.

Aufmerksame Zuschauer konnten am 8. Dezember sehen, wie die gleichen treuen Vierbeiner aus der RTL-Show plötzlich auch in einer Sat.1-Show parierten. Doch diesmal nicht mit der kleinen Alexa, sondern mit ihrem Papa als Rudelführer. Die Sendung "Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt" wurde bereits im März aufgezeichnet.

Und was sagt Dieter Bohlen dazu?

Dieter Bohlen sagte auf Anfrage von "Bild": "Bruce Darnell und ich wussten nicht, dass der Vater mit den Hunden schon mal woanders aufgetreten ist. Ich finde das schade. Aber ich gönne Alexa von ganzem Herzen ihren Sieg."

Hat also eigentlich der Papa die Hunde trainiert und Alexa sich nur vor die Kameras gestellt? RTL reagierte bereits auf die Vorwürfe und sagt: "Dass das Hunderudel auf die 10-Jährige hört, ist ihr Talent. Die Zuschauer haben Alexa und ihre Hunde zum Supertalent 2017 gewählt und das bleibt sie auch".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website