t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dwayne "The Rock" Johnson: Macht seinen Fans auf Instagram Mut


Dwayne "The Rock" Johnson
Auf Instagram macht er seinen Fans Mut

Von t-online, lc

Aktualisiert am 02.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Dwayne The Rock Johnson: Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr.Vergrößern des BildesSchauspieler Dwayne The Rock Johnson: Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Dwayne "The Rock" Johnson lief das Jahr 2017 richtig gut. Jetzt verrät der Leinwandheld sein Erfolgsgeheimnis – und das ist denkbar einfach.

Fans von Dwayne "The Rock" Johnson lieben den Schauspieler insbesondere für seine bescheidene und herzliche Art. Genau diese unterstreicht der 45-Jährige jetzt noch einmal in einer Neujahrsrede an seine Follower auf Instagram. Wer schon immer wissen wollte, was den Muskelmann so erfolgreich macht, bekommt nun eine Antwort.

"Nett und freundlich sein"

"Meine Philosophie ist unkompliziert: Ich glaube daran, nett und freundlich zu Leuten zu sein, lebenshungrig zu bleiben und bescheiden zu sein, den Kopf nicht zu verlieren", verrät der werdende Vater. Und an seine Fans hat er eine ganz klare Botschaft: "Wir müssen uns anstrengen. Ich weiß was es bedeutet, müde zu sein und Verantwortung zu tragen. Ich weiß, was es heißt, wenn Leute auf einen zählen und Druck auf einem lastet, abzuliefern. Aber am Ende des Tages ist alles was zählt das Ergebnis. Also strengt euch an und fokussiert eure Ziele. Frohes neues Jahr", erklärt der Hüne.

Wenn das mal kein Ansporn ist!

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Profil von "The Rock"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website