t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heimliche Scheidung bei Schlagerstar Nino de Angelo


Endgültiges Aus mit Larissa
Heimliche Scheidung bei Schlagerstar Nino de Angelo

Von t-online, mbo

09.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Larissa Schmitt und Nino de Angelo: Die beiden heirateten 2014.Vergrößern des BildesLarissa Schmitt und Nino de Angelo: Die beiden heirateten 2014. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt. Bei Nino de Angelo und seiner Larissa blickte man nur schwerlich durch. Nun steht aber fest: Der Schlagersänger und seine Ex sind geschieden.

Am Montag verhandelten die Anwälte von Nino und Larissa im Hamburger Ziviljustizgebäude Sievekingsplatz. Beim Termin mit der Familienrichterin war das Ex-Paar nicht dabei. Wie Gerichtssprecher Kai Wantzen der "Bild" bestätigt, "wurde ein Scheidungsbeschluss verkündet". Die beiden haben sich bislang nicht dazu geäußert.

Nach der Hochzeit im Juli 2014 kam es immer wieder zu Trennungen, Streitereien und darauffolgenden Liebes-Comebacks. Teilweise gab es sogar handfeste Streitigkeiten wobei die Wohnung verwüstet wurde und sogar die Polizei anrücken musste. Im vergangenen Jahr kam es dann zur endgültigen Trennung. Nino de Angelo hatte einen Autounfall unter Alkoholeinfluss und betonte anschließend: "Ich will jetzt sofort die Scheidung." Er gab Larissa die Schuld für den Crash.

Seitdem gab es Berichten zufolge schon verschiedene neue Liebeleien im Leben des Sängers – unter anderem mit Jenny, der er aber schnell den Laufpass gab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website