t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jetzt spricht Robert Geiss über seinen Waffen-Post


Nach Aufregung im Netz
Jetzt spricht Robert Geiss über seinen Waffen-Post

Von t-online, lc

13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
TV-Millionär Robert Geiss: Ein Bild mit einer Designer-Waffe sorgte auf seinem Instagram-Profil für Aufregung.Vergrößern des BildesTV-Millionär Robert Geiss: Ein Bild mit einer Designer-Waffe sorgte auf seinem Facebook-Profil für Aufregung. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert Geiss zeigt gerne was er hat! Teure Autos, riesige Luxusjachten, prächtige Häuser. Jetzt hat es der TV-Millionär allerdings übertrieben und bei Instagram eine Designer-Waffe gepostet.

Robert Geiss zeigte auf einem Bild eine echte Heckler Koch VP 9 im Stil von Louis Vuitton. Zu dem Foto mit der protzigen Waffe schrieb der TV-Star ganz cool: "Spielzeug für Jungs." Doch bei seinen Fans kam der Post gar nicht gut an. "Wie bescheuert ist das denn", schreibt ein User unter das Bild. Ein anderer Follower meint dagegen: "Das ist wirklich billig." In anderen Kommentaren wird Robert auf die Markenrechtsverletzung hingewiesen, denn Louis Vuitton bietet nachweislich keine Waffen an.

Und was sagt Robert Geiss?

Gegenüber "Bild" erklärt der Reality-Star: "Das ist nicht meine Pistole. Ich habe keinen Waffenschein und besitze auch keine Waffen." Und auch was das Design der Waffe angeht, gibt sich Robert ahnungslos. "Das Branding hat wohl der Künstler gemalt, aber ich habe keine Ahnung", erklärt der 54-Jährige. Warum er das Bild veröffentlicht hat, weiß der ehemalige Unternehmer dafür aber ganz genau. "Weil ich immer irgendwelche ausgefallenen Bilder poste." Ob das eine gute Erklärung ist, bleibt wohl Ansichtssache.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website