t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer: Ersatztermine sorgen erneut für enttäuschte Fans


Neue Enttäuschung für Helene-Fischer-Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Schlagerqueen ist wieder gesund.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Schlagerqueen ist wieder gesund. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sieben Konzerte musste Schlagerqueen Helene Fischer wegen eines Grippeinfekts absagen. Jetzt hat die 33-Jährige die Ersatztermine bekannt gegeben.

Es war eine riesige Enttäuschung für Tausende Fans. Am Dienstagabend vor zwei Wochen hätte Helene Fischer eigentlich vor 12.000 Menschen in Berlin auf der Bühne stehen sollen. Doch aus gesundheitlichen Gründen musste die "Atemlos"-Interpretin ihre Show absagen, die sechs darauffolgenden Konzerte ebenfalls.

Jetzt stehen die Nachholtermine fest. Für viele Fans erneut eine bittere Enttäuschung. Denn eigentlich wollte Helene Fischer schon im März einen zweiten Versuch wagen, doch die ersten Ersatztermine, die der Konzertveranstalter am 7. Februar mitteilte, wurden wieder gestrichen. Stattdessen werden alle Nachholtermine in den Herbst gelegt.

  • Konzert in Berlin vom 06.02.: Ersatz am 04.09.
  • Konzert in Berlin vom 07.02.: Ersatz am 05.09.
  • Konzert in Berlin vom 09.02.: Ersatz am 07.09.
  • Konzert in Berlin vom 10.02.: Ersatz am 08.09.
  • Konzert in Berlin vom 11.02.: Ersatz am 09.09.
  • Konzert in Wien vom 13.02.: Ersatz am 11.09.
  • Konzert in Wien vom 14.02.: Ersatz am 12.09.

"Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen war ein zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von Helene Fischer.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Außerdem können sie an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

"Es tut so gut"

Am 16. Februar durfte die Schlagerqueen nach zehn Tagen endlich wieder auftreten. An ihre Fans gerichtet erklärte sie auf der Bühne in der Wiener Stadthallte: "Man möchte meinen, man war ja nur krank, man hatte ja nur einen Infekt, aber was das für eine Künstlerin bedeutet, sieben Shows ausfallen zu lassen ... das war wirklich hart", so die Blondine.

Sie bedanke sich "bei jedem einzelnen" Fan. "Es tut so gut. Das ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne kann", betonte die 33-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website