t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Martin Kesicis neue Liebe landete im Spam


Im Internet kennengelernt
Martin Kesicis neue Liebe landete im Spam

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 25.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Martin Kesici: Der Sänger ist verliebt.Vergrößern des BildesMartin Kesici: Der Sänger ist verliebt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Adam sucht Eva" ließ Martin Kesici die Hüllen fallen, um die Liebe zu finden. Doch nun klappte es ganz einfach, vom heimischen Sofa aus: Der Rocker ist glücklich vergeben an eine Internet-Bekanntschaft.

In der Nackt-Kuppelshow seien zwar nette Damen dabeigewesen, für ihn ließ sich jedoch nicht die Richtige finden, erklärt der Sänger im Gespräch mit "Bild".

"Sie landete zunächst im Spam"

Das Herz des Promis hat sich nun eine Frau im Netz geangelt. "Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Sie hat mich bei Facebook angeschrieben, ist zunächst im Spam gelandet. Nach einiger Zeit habe ich mich dann zurückgemeldet", erklärt der Berliner.

Über Silvester besuchte er Laura, Altenpflegerin aus Franken, dann in ihrer Heimat. Beim gemeinsamen Silvesterfeiern habe es gefunkt. Der Altersunterschied macht dem Musiker offenbar gar nichts aus. Martin Kesici ist 44, Freundin Laura erst 22 Jahre alt.

"Sie ist im Kopf schon viel reifer"

"Einige werden wahrscheinlich wieder den Zeigefinger heben und das schwierig finden, dass ich mit so einer jungen Frau zusammen bin. Aber sie ist im Kopf schon viel reifer, wir verstehen uns super", sagt er. Bisher sind die beiden noch in einer Fernbeziehung. Franken und Berlin trennen immerhin noch gut 400 Kilometer. Doch Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Martin Kesici ging 2003 als Gewinner der Musik-Castingshow "Star Search" hervor. Seine erste Single hieß "Angel of Berlin" und erfreute sich großer Beliebtheit. 2012 war der Sänger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Er verließ das Dschungelcamp freiwillig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website