t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Weitere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Pippas Schwiegervater David Matthews


Neue Vergewaltigungsvorwürfe
Pippas Schwiegervater erneut im Visier

Von t-online, mbo

05.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Pippa Middleton mit ihrem Schwiegervater David Matthews: Gegen ihn werden weitere Vorwürfe der Vergewaltigung laut.Vergrößern des BildesPippa Middleton mit ihrem Schwiegervater David Matthews: Gegen ihn werden weitere Vorwürfe der Vergewaltigung laut. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Matthews soll seine minderjährige Nichte zum Sex gezwungen haben. Nun erhebt eine weitere Frau Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Schwiegervater von Pippa Middleton.

In den späten Neunzigern soll der Multimillionär und Geschäftsmann David Matthews seine 15 Jahre alte Nichte zweimal vergewaltigt haben – einmal auf einer Karibikinsel, einmal in Paris. Die französische Polizei ermittelt in diesem Fall bereits, nahm Matthews vergangene Woche sogar fest. Auf Kaution kam er nach zweitägigen Verhören wieder frei, er bestritt die Vorwürfe. Eine weitere Frau bezichtigt den 74-Jährigen jetzt einer Vergewaltigung in den Achtzigerjahren.

Der Übergriff habe in England stattgefunden. Nun sollen auch die Beamten der South Yorkshire Police ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben. Äußern wollte man sich dazu aber offenbar nicht. Auch sind keine weiteren Einzelheiten bekannt.

David Matthews ist der Vater von James Matthews. Der britische Autorennfahrer und Millionenerbe heiratete Pippa Middleton im Mai des vergangenen Jahres. Die jüngere Schwester von Herzogin Kate gehört der feinen Gesellschaft Englands an. Sie arbeitet als Autorin und Kolumnistin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website