t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kirstie Alley packt über John Travolta und Patrick Swayze aus


Geständnisse
Kirstie Alley packt über Travolta und Swayze aus

Von t-online, elli

24.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Liebe unter Kollegen: Kirstie Alley (l.) stand mit John Travolta und Patrick Swayze vor der Kamera.Vergrößern des BildesLiebe unter Kollegen: Kirstie Alley (l.) stand mit John Travolta und Patrick Swayze vor der Kamera. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Leinwand spielte sie an der Seite der gefragtesten Männer Hollywoods – und auch im wahren Leben soll es mehr als nur geknistert haben, wie Kirstie Alley jetzt verrät.

Der eine wurde durch den Film "Grease" zur Kultfigur, der andere tanzte sich in "Dirty Dancing" in die Herzen der Kinozuschauer. John Travolta und Patrick Swayze – zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch mindestens eines gemeinsam haben: beide standen mit Kirstie Alley vor der Kamera und haben in der Schauspielerin lüsternde Gefühle geweckt.

"Ich liebe John Travolta immer noch"

Die 67-Jährige ist derzeit beim britischen "Promi Big Brother" zu sehen und hat dort öffentlich über alte Gefühle und sündige Erinnerungen ausgepackt. "Ich bin fast mal weggelaufen und habe John Travolta geheiratet", verrät Kirstie Alley ihren Mitbewohnern im TV-Knast. "Ich habe ihn geliebt, ich liebe ihn immer noch. Wenn ich nicht verheiratet gewesen wäre, wäre ich abgehauen und hätte ihn geheiratet – und ich wäre heute in einem Flugzeug, weil er sein eigenes hat."

Kennengelernt hatten sich die beiden, als sie gemeinsam für die Film-Reihe "Kuck mal wer da spricht" vor der Kamera standen. Damals war Kirstie Alley mit ihrem Schauspielkollegen Parker Stevenson verheiratet – und hing trotzdem an ihrem Filmpartner. "Es hat Jahre gedauert, bis ich John nicht mehr als möglichen Partner gesehen habe", erklärte die Schauspielerin, die ihren Kollegen als "größte Liebes ihres Lebens" bezeichnet.

"Es ist sehr leicht, sich in den Hauptdarsteller zu verlieben"

Doch nicht nur John Travolta hat einen bleibenden Eindruck bei Kirstie Alley hinterlassen, auch ihr "Fackeln im Sturm"-Partner Patrick Swayze hat ihr Herz im Sturm erobert. "Stellt euch das doch mal vor. Wir haben ein Jahr lang ,Fackeln im Sturm' gedreht und in diesem Jahr hast du immer diese Person um dich und ich finde, das ist hart", erzählte die 67-Jährige im britischen Fernsehen.

Die erste von drei Staffeln der Mini-Serie wurde 1985 gedreht und Kirstie Alley erinnert sich nur allzu gut an ihre Gefühle von damals. "Ich hätte es toll gefunden, eine Affäre mit Patrick Swayze zu haben, aber wir waren beide verheiratet und deshalb habe ich es gelassen", erzählt die Schauspielerin.

Sie hätte ihn geküsst und sich alles ausgemalt, "aber ich glaube fest an Treue", betonte Kirstie Alley weiter. "Wenn man zusammen unterwegs ist und einen Film dreht, ist es sehr leicht, sich in den Hauptdarsteller zu verlieben. Sehr, sehr leicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website