t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kellys Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?


Kelly hat eine Schwester
Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 10.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Ozzy Osbourne: Durch seine Erfolge mit Black Sabbath und auch als Solo-Künstler zählt er zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne: Durch seine Erfolge mit Black Sabbath und auch als Solo-Künstler zählt er zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn man an die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne denkt, hat man wohl Kelly Osbourne im Kopf. Doch der "Prince of Darkness" hat eine weitere Tochter, die die große Öffentlichkeit scheut.

Durch die Reality-TV-Show "The Osbournes" wurde das Privatleben von Ozzy Osbourne weltweit bei MTV übertragen. In der Sendung waren auch seine Kinder Jack und Kelly Osbourne zu sehen. Doch mit seiner zweiten Ehefrau Sharon Osbourne hat der Rocker noch einen weiteren Sprössling: Tochter Aimée Rachel Osbourne.

Insgesamt hat der Sänger von Black Sabbath sechs Kinder. Zwei stammen aus seiner ersten Ehe mit Thelma Riley, die 1971 geschlossen und 1982 geschieden wurde: Jessica und Louis. Zudem adoptierte Ozzy Thelmas Sohn Elliot. Mit seiner zweiten Ehefrau Sharon hat der Musiker drei weitere Kinder. Aimée ist das älteste Kind dieser Ehe.

Darum war Aimée nicht bei "The Osbournes" dabei

"Ich bin keine depressive oder komische Tochter, die Angst vor der Welt hat und sich in ihrem Zimmer einsperrt. Ich wollte einfach nicht an der Show teilnehmen", sagte sie in einem seltenen Interview mit "US Television". "Ich will eine Sängerin werden und mir kam es vor, dass wenn ich bei 'The Osbournes' mitmache, würde ich deswegen direkt in eine Schublade gesteckt werden."

Dennoch war sie bei "The Osbournes" zu sehen – wenn auch nicht richtig: Sie hat einige kurze Auftritte in den beiden Staffeln der Show. Dabei wurde ihr Gesicht verpixelt, Aimée war somit nicht zu erkennen. Ihre Mutter Sharon, die auch als Ozzys Managerin agiert, soll von Aimées Einstellung gegenüber der Sendung nicht begeistert gewesen sein.

Aimée will Sängerin werden

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

MTV schien ihr die "The Osbournes"-Absage jedoch nicht übel genommen zu haben. Aimée durfte 2003 in einer Neuauflage von "Wutherung Heights" mitspielen, die der Musiksender produzierte. Der Durchbruch als Schauspielerin blieb allerdings aus.

Seit 2010 konzentriert sich Aimée auf die Musik und nimmt unter dem Künstlernamen ARO Lieder auf. Dieser steht für die Initialen ihres Namens. Anders als ihr Vater setzt Aimée nicht auf laute Gitarren, sondern Synth-Pop-Sounds. Doch der Erfolg ist bislang ausgeblieben. Sie hat zwar eine Hand voll Singles veröffentlicht, aber seit 2018 verspricht sie neues Material in Form einer Single und einer EP.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst am 24. Juli 2020 erschien auf Streamingplattformen wie Apple Music oder Spotify ein musikalisches Lebenszeichen der Rocker-Tochter: "Shared Something With the Night". Auch ein Album soll nun doch noch folgen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram-Profil von ARO
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website