t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner und Ennesto Monté: Was sagen ihre Kinder zu dem Neuen?


Sie liebt Ennesto Monté
Das sagen Danni Büchners Kinder zum neuen Mann

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist sie wieder neu verliebt.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist sie wieder neu verliebt. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner ist seine Witwe wieder verliebt. Ihre Kinder haben dazu geteilte Meinungen.

Im November 2018 verlor "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs und hinterließ Ehefrau Danni, die gemeinsamen Zwillinge Jenna und Diego sowie seine Stiefkinder Joelina, Jada und Volkan.

Kurz nach dem zweiten Todestag des Kultauswanderers machte seine Witwe überraschend ihre neue Liebe mit Schlagersänger Ennesto Monté öffentlich. Seitdem zeigen sich die beiden ganz verliebt auf Instagram. Sogar ihren Ehering hat Danni mittlerweile abgenommen.

Auch im Familienleben der Büchners auf Mallorca ist Ennesto bereits voll integriert, wie man in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland" am Montag sehen konnte. Doch was sagen die Kinder zur neuen Liebe ihrer Mutter?

"Sie ist wieder mehr Mama"

Die 16-jährige Jada freut sich: "Wenn Mama glücklich ist, dann sind wir es auch", stellt sie klar. Sie habe gemerkt, wie Danni nach der schmerzhaften Trauer um Jens durch Ennesto wieder richtig aufgeblüht sei. "Seit sie angefangen hat, mit ihm zu schreiben und zu telefonieren, hat sie irgendwie sich selbst wiedergefunden. Sie strahlt wieder mehr und ist wieder mehr Mama."

Ihre Schwester Joelina zeigt sich eher skeptisch, was Ennesto angeht. "Ich brauche einfach meine Zeit, um zu merken, wie er so mit uns ist", erklärt die 20-Jährige.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du kannst bei meiner Mama schlafen"

Bei den jüngsten Büchner-Kids stieß der 45-Jährige hingegen auf offene Arme. Vor allem die vierjährige Jada war gleich ganz vernarrt in den neuen Mann im Haus. "Du kannst bei meiner Mama schlafen", gab sie Ennesto sogar ihren Segen.

Der Ex von Helena Fürst zeigte sich davon etwas überrumpelt. "Das ist schon wie im Zirkus, wenn man das so sagen darf. Meine Kinder gehen in ihre Zimmer, spielen, und ich habe meine Ruhe. Und hier ist es so laut!", erklärt er dem TV-Team, lenkte aber schnell ein: "Wir sind ja offiziell ein Paar und dann musst du da durch." Bei der Familie einzuziehen, kommt für Ennesto jedenfalls nicht infrage, wie er klarstellt.

Der 45-Jährige blieb nur einige Tage bei den Büchners auf Mallorca und flog dann zurück in seine Heimat Frankfurt. Er und Danni wollen nun erstmal eine Fernbeziehung führen und sich alle zwei bis drei Wochen gegenseitig besuchen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website