t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner verrät: So war ihr erster Kuss mit Ennesto Monté


Sie machte den ersten Schritt
Danni Büchner: So war ihr erster Kuss mit Ennesto Monté

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist die Auswanderin wieder verliebt.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist die Auswanderin wieder verliebt. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor rund einem Monat ließ die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner die Liebesbombe platzen: Sie ist mit Musiker Ennesto Monté zusammen. Wie es dazu kam, verriet Danni Büchner nun in einem Interview.

Am 17. November jährte sich der Todestag von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner zum zweiten Mal. Nur einen Tag später überraschte seine Ehefrau Danni Büchner mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Sie postete ein Pärchenfoto auf Instagram und machte ihre Liebe zu Ennesto Monté damit offiziell.

"Aus Freundschaft wurde Liebe", hatte die fünffache Mutter seitdem immer wieder betont, denn Ennesto war zuvor ein gemeinsamer Freund von ihr und Jens gewesen. In einem TV-Interview sprach das Paar nun über den Moment, als es sich zum ersten Mal näherkam.

"Ich habe ihn zuerst geküsst"

Sie seien bei einem Abendessen in Frankfurt gewesen, man habe Wein getrunken und etwas gegessen. Plötzlich sei Ennestos Gesicht sehr nahe an ihrem gewesen, erinnerte sich Danni. "Was sollte ich machen? Dann ist es passiert", erklärte sie im Gespräch mit RTL und offenbarte: "Ich habe ihn zuerst geküsst".

Eigentlich sei die Auswanderin davon ausgegangen, dass der Schlagersänger als angeblicher "Frauenheld" den ersten Schritt gehen würde, das sei aber nicht passiert. "Dann habe ich mir gedacht: 'Dann mach ich es jetzt'", so Danni. Und der grinsende Ennesto Monté ergänzte: "Wie man sehen kann, erfolgreich."

Fernbeziehung zwischen Frankfurt und Mallorca

Aktuell führen die beiden eine Fernbeziehung. Danni verbrachte gerade erst einige Tage mit ihrem Liebsten in dessen Heimat Frankfurt, kehrte nun zurück nach Mallorca. Dort kommt Ennesto sie regelmäßig besuchen. Ob er auch gemeinsam mit der Auswanderin und ihren Kindern Weihnachten feiern wird, bleibt abzuwarten.

Danni hat neben den vierjährigen Zwillingen Jenna und Diego aus ihrer Ehe mit Jens noch drei ältere Kinder aus einer früheren Beziehung: Joelina, Jada und Volkan. Ennesto ist Vater von zwei Söhnen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website