t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tim Mälzer: So viel hat der TV-Koch in kurzer Zeit abgenommen


In nur wenigen Tagen
So viel hat Tim Mälzer abgenommen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Tim Mälzer: Der TV-Koch hat abgenommen.Vergrößern des BildesTim Mälzer: Der TV-Koch hat abgenommen. (Quelle: Joern Pollex/Getty Images for ABOUT YOU Awards)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der neuen gemeinsamen Show mit Steffen Henssler kam Tim Mälzer deutlich schmaler daher, als man den TV-Koch sonst kennt. Nun verrät er, dass er ordentlich an Gewicht verloren hat.

Gibt man derzeit "Tim Mälzer" in der Google-Suche ein, so taucht zuerst der Vorschlag "Tim Mälzer Restaurant" auf und dann auch schon "Tim Mälzer abgenommen". Offenbar ist in den vergangenen Tagen also mehreren Fernsehenden aufgefallen, dass der Starkoch deutlich schlanker aussieht. Nun hat der 50-Jährige im Interview verraten, wie viel er in welchem Zeitraum abgenommen hat. Damit sorgt er sicherlich für Staunen.

"Damit ist mir das ganz gut gelungen"

Zehn Kilo hat Tim Mälzer verloren, wie er im Gespräch mit RTL verrät. Wie er das geschafft hat, ist die nächste Frage des Reporters an ihn. Mälzers Antwort: "Ich bereite ein Diätkochbuch vor." Das ist eher nicht ernst gemeint, wie er schließlich betont. Doch der Hamburger schiebt hinterher: "Ich habe einfach neun Tage nichts gegessen. Ich habe nur Tee getrunken und damit ist mir das ganz gut gelungen."

Am Sonntagabend lief die erste Folge der gemeinsamen Show von Mälzer und Henssler mit dem Titel "Mälzer und Henssler liefern ab!" – beim Zuschauen dürfte vielen Fans aufgefallen sein, wie viel schmaler der Koch aussieht. Aber auch schon im April, als er den an Corona erkrankten Günther Jauch im RTL-Format "Denn sie wissen nicht, was passiert" vertrat, war zu sehen, dass er abgenommen hatte.

Doch ist eine Turbodiät, wie Mälzer sie eigenen Aussagen zufolge offenbar gemacht hat, wirklich empfehlenswert? Möglicherweise hat er eine Entgiftungskur durchgezogen und diese als Einstieg in eine Ernährungsumstellung genutzt. In diesem Text erhalten Sie weitere Infos zum Fasten- und Detox-Trend.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Zehn Kilo in neun Tagen: Tim Mälzer verrät uns das Geheimnis seiner Hardcore-Diät"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website