t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne: Gesundheitsupdate nach OP


Sänger hatte "sehr große Operation"
Ehefrau äußert sich zu Ozzy Osbournes Gesundheitszustand

Von t-online, CKo

15.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Ozzy Osbourne: Der Sänger kämpft mit den Folgen eines Quad-Unfalls.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne: Der Sänger kämpft mit den Folgen eines Quad-Unfalls. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rockstar Ozzy Osbourne unterzog sich am vergangenen Montag einer wichtigen Operation. Nun wendet sich seine Ehefrau Sharon Osbourne erstmals an die Öffentlichkeit und gibt ein Gesundheitsupdate.

Vor ein paar Tagen gab Sharon Osbourne in der britischen TV-Show "The Talk" bekannt, dass ihr Ehemann Ozzy Osbourne operiert werden musste. Der Eingriff fand am vergangenen Montag statt. Demnach soll es sich um eine "sehr große Operation" gehandelt haben. Sie stand im Zusammenhang mit seinem schweren Quad-Unfall im Jahr 2003. Dem Künstler mussten deswegen Schrauben eingesetzt werden. Laut "Page Six" wurden jetzt einige an Nacken und Rücken entfernt und neu eingesetzt.

Nun meldet sich die 69-Jährige in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Ozzy geht es gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung!", heißt es da. Die Liebe seiner Fans bedeute dem Rocker "die Welt". Zudem bedankte sich Sharon Osbourne im Namen ihrer Familie "ganz herzlich für die überwältigende Menge an Liebe und Unterstützung im Vorfeld von Ozzys Operation".

Bilder zeigen ihn vor der Klinik

Fotos, die der US-Promi-Seite "Page Six" vorliegen, zeigen Osbourne beim Verlassen des Krankenhauses. Der 73-Jährige wurde offenbar in einem Rollstuhl aus einer Klinik in Los Angeles gebracht, mit Ehefrau Sharon an seiner Seite. Wie das Medium berichtet, soll er aus eigener Kraft in ein wartendes Auto gestiegen sein.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei "The Talk" hatte Sharon Osbourne erklärt, dass der Eingriff "wirklich den Rest seines Lebens" bestimmen werde. Im Mai hatte Ozzy Osbourne, der 2020 seine Parkinson-Diagnose öffentlich gemacht hatte, im Interview mit dem "Classic Rock"-Magazin über seinen Quad-Unfall gesprochen und dass er seither nicht mehr richtig laufen könne. "Ich warte nur auf eine weitere Operation an meinem Hals. [...] Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Mir geht es etwas besser, aber bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde", erzählte der Sänger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website