t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

"Kate: The Future Queen": Skandalbuch erschüttert England


Skandalbuch enthüllt
Die Wahrheit über Kates und Williams Liebesgeschichte

t-online, JK

Aktualisiert am 22.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Märchen zerplatzt? Herzogin Kate und Prinz William lernten sich nicht erst an der Uni kennen.Vergrößern des BildesMärchen zerplatzt? Herzogin Kate und Prinz William lernten sich nicht erst an der Uni kennen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das Märchen von Herzogin Kate und Prinz William in Wahrheit gar nicht so romantisch wie alle bisher dachten? Das Skandalbuch "Kate: The Future Queen" von Biografin Katie Nicholl sorgt derzeit für Wirbel, denn es enthüllt neben weiteren Details, dass das royale Liebespaar sich nicht erst an der Uni kennenlernte. Es scheint so, als habe Kate systematisch geplant, sich den Prinzen zu angeln.

Bei ihren Recherchen sprach die Autorin auch mit früheren Mitschülern Kates, und die verrieten, dass das Kennenlernen zwischen William und Kate geplant war und nicht - wie bisher gedacht - an der St. Andrews Universität stattfand. "Sie traf ihn, bevor sie dort studierte... über ein paar Freunde. Sie kannte Prinz William und Prinz Harry", erfuhr Nicholl. "Es gab also ein früheres Kennenlernen und für mich ändert das alles", sagte die Biografin in ihrer Talkshow "Katie".

Kate schrieb sich wegen William an Uni ein

Die Entscheidung, in St. Andrews zu studieren, kam auch nicht von ungefähr: "Nachdem Kate in Edinborough schon angenommen war, entschied sie sich spontan, ein Jahr Pause zu machen, um sich anschließend neu für St. Andrews zu bewerben. Es war ein großes Risiko, da die Bewerber-Zahlen für St. Andrews um 50 Prozent gestiegen waren, nachdem der Palast bekanntgab, dass William dort studieren würde", erklärte Katie Nicholls weiter.

Prinz George ist ein wahrer Liebesbeweis

Die Liebesgeschichte von Kate und William ist also nicht ganz so märchenhaft, wie man bisher gedacht hatte. Trotzdem: Dass sich beide tatsächlich ineinander verliebten, sie heirateten und am 22. Juli diesen Jahres sogar mit Prinz George das erste gemeinsame Baby geboren wurde, hat doch etwas wahrhaft Romantisches!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website