t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Mel B verplappert sich: Spice Girls zu Harrys und Meghans Hochzeit eingeladen


Mel B hat sich verplappert
Spice Girls zur Hochzeit von Harry und Meghan eingeladen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Mel B, Mel C, Geri, Emma und Victoria: Werden die Spice Girls auch performen?Vergrößern des BildesMel B, Mel C, Geri, Emma und Victoria: Werden die Spice Girls auch performen? (Quelle: picture alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 19. Mai wollen sich Prinz Harry und seine Meghan Markle das Jawort geben – und das auch vor den Augen der Spice Girls.

Die ganze Welt wird dabei zuschauen, wenn sich Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai in der St.-George-Kapelle auf Schloss Windsor die ewige Liebe schwören. Nur auserwählte Gäste dürfen sich das Spektakel vor Ort angucken und live miterleben. Unter anderem auch die Spice Girls.

Denn wie Mel B aus Versehen in der US-Talkshow "The Real" ausgeplaudert hat, haben tatsächlich alle Mitglieder der britischen Girlgroup eine Einladung erhalten. Und das hätte Scary Spice wohl eigentlich gar nicht ausplaudern dürfen. "Warum bin ich so ehrlich?", fragte sich die 42-Jährige kurz nachdem sie die Bombe platzen ließ.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich werde noch gefeuert"

Das Publikum ist außer sich und auch die Moderatoren der Show wollen der Sängerin weitere Informationen entlocken. Werden die Spice Girls etwa auf der Hochzeit des Paares ihr Comeback feiern? Dazu äußern wollte sich Mel B jedoch nicht. Ihr einziger Kommentar: "Ich muss gehen. Ich werde noch gefeuert."

Abwegig ist dieser Gedanke keineswegs. Schließlich ist Meghan Markle ein riesen Fan der britischen Girlgroup und auch ihr Verlobter Prinz Harry hat die Band 1997 schon einmal getroffen. Fans sind sich sicher: Die royale Trauung wäre doch die perfekte Gelegenheit für eine Wiedervereinigung von Baby, Posh, Ginger, Sporty und Scary Spice.

Prinz Harry lädt seine Exfreundinnen ein

Prinz Harry und Meghan Markle gaben Ende November 2017 nach anderthalb Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Zudem sorgt das Jawort zwischen dem Royal und der "Suits"-Darstellerin seit Monaten für Aufsehen.

Vor allem über die Gästeliste, die übrigens neben dem Hochzeitskleid das bestgehütete Geheimnis ist, wird viel diskutiert. Auch Donald Trump wäre für die Trauung gerne England gereist, doch bis jetzt scheint der US-Präsident noch keine Einladung erhalten zu haben. Harrys Exfreundinnen Chelsy und Cressdia hingegen wurden bereits eingeladen.

Meghans Ex-Ehemann Trevor Engelson wird aber bei der Hochzeit im Mai wohl nicht dabei sein. Die beiden ließen sich im August 2013 nach zwei gemeinsamen Jahren Ehe wieder scheiden.

Verwendete Quellen
  • Twitter-Page von The Real
  • Prinz Harry lädt Ex-Freundinnen ein (dailymail.co.uk)
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website