t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Jörg und Patricia geben Trennung bekannt


2022 kamen sie zusammen
"Bauer sucht Frau"-Paar gibt Trennung bekannt

Von t-online, mbo

11.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Ammenkuhhalter Jörg und Patricia.Vergrößern des BildesSie waren das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Ammenkuhhalter Jörg und Patricia. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr fanden sie bei "Bauer sucht Frau" zusammen. Jetzt verkünden Jörg und Patricia, dass sie sich getrennt haben.

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Jörg und Patricia gehen nicht länger gemeinsam durchs Leben. In einem emotionalen Instagram-Post machen sie öffentlich, dass sie kein Paar mehr sind. Noch vor einem Monat posierten die beiden gemeinsam für ein Foto aus dem Freibad. Doch solche Momente gehören nun der Vergangenheit an.

Zu einem Foto, auf dem Jörg und Patricia auf einem Berg stehen und glücklich aneinandergeschmiegt in die Kamera lachen, haben die beiden einen ausführlichen Text verfasst.

"Wir waren frei, wir waren unendlich, wir spürten die Luft, wir spürten den Wind, wir spürten die Liebe, wir spürten, wer wir sind. Wir waren eins, wir waren glücklich, wir waren wir", schreiben Jörg und Patricia, die aktuell noch einen gemeinsamen Instagram-Account haben. Weiter heißt es da: "Nun sind wir zwei, jeder für sich, jeder allein ... Der Schmerz in der Seele, das Herz voller Tränen ... Was ist uns geblieben?" Diese Frage können sie beantworten: "schöne Erinnerungen". Mit der Entscheidung für die Trennung sei nun "der Schmerz" da.

"Liebeskummer"

Warum sich die beiden getrennt haben, schreiben sie nicht. Doch hinter dem Beitrag sind unter anderem die Hashtags "Liebeskummer", "allein" und "Neue Wege" zu finden.

Bei Jörg und Patricia funkte es 2022 direkt beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest. Damals wusste er gar nicht, "wohin mit den Gefühlen". Auch dass Patricia den Aufgaben auf dem Hof nicht ganz gewachsen war, schien ihn nicht zu stören. Während der Ausstrahlung der "Bauer sucht Frau"-Folgen wurde bekannt, dass Patricia früher in Erotikfilmen mitgewirkt hatte. Davon ließ sich Jörg ebenfalls nicht beeindrucken.

Die Trennungsbekanntgabe kommt kurz nach einer freudigen Nachricht aus dem "Bauer sucht Frau"-Universum. Denn am Wochenende gaben sich, zwei Monate nach ihrer standesamtlichen Hochzeit, die "Bauer sucht Frau"-Stars Nils und Vanessa in einer romantischen Zeremonie erneut das Jawort. Sie feierten auf ihrem Hof – mit ganz besonderen Gästen, wie Sie hier nachlesen können.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von joerg.und.patricia2022
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website