t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidat hat sich getrennt


"Es war das Beste"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael hat sich getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Fleckviehzüchter Michael aus Nordrhein-WestfalenVergrößern des BildesFleckviehzüchter Michael aus Nordrhein-Westfalen (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" fand er im vergangenen Jahr keinen Partner. Doch nach der Show funkte es. Jetzt verkündet Michael Kaufmann jedoch, dass er wieder Single ist.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael Kaufmann und sein Partner Manuel sind nicht mehr zusammen. Dies bestätigt der Landwirt in einem emotionalen Post auf Instagram. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild von sich, auf dem er nachdenklich und ernst dreinschaut, hat Michael Kaufmann einen längeren Text verfasst. Er beginnt sie mit den Worten: "Es passieren Dinge im Leben, von denen man nie geträumt hätte, dennoch passieren sie."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was Michael Kaufmann dann schreibt, liest sich, als sei etwas Unschönes zwischen ihm und seinem jetzigen Ex-Freund vorgefallen: "Man(n) denkt in einem kurzen Moment, es geht NICHT weiter und dann atmet man(n) auf und weiß, dass es nach diesen Geschehnissen das Beste war, getrennte Wege zu gehen." Was genau passiert ist, erläutert Kaufmann nicht. Doch er erklärt weiter: "Deswegen gehen Manuel und ich seit ein paar Wochen unterschiedliche Wege." Aus diesem Grund sei es auf Social Media zuletzt etwas ruhiger um Kaufmann gewesen.

Fans waren schon verwundert

Diesen Post können die Fans von Michael Kaufmann nicht kommentieren. Er hat die Option abgeschaltet. Doch bei seinen vorherigen Beiträgen schrieben einige Followerinnen und Follower schon vorher, dass er gar keine Fotos mehr mit Manuel teile oder ihn erwähne. Jemand fragte konkret: "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?" Heute gibt es darauf nun eine Antwort von Michael Kaufmann – übrigens nicht die erste Trennungsnews aus dem "Bauer sucht Frau"-Universum in jüngster Zeit.

Kaufmann hatte zwar bei "Bauer sucht Frau" keinen Partner gefunden. Doch in einem Osterspecial der Kuppelshow sagte er erst im April glücklich, dass er Flugbegleiter Manuel beim Onlinedating kennengelernt habe und stellte diesen dem Publikum vor. Zwischen den beiden Männern habe es "ganz schnell gematcht". Von langer Dauer war die Beziehung aber leider nicht.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von michael_kaufmann_kfv
  • RTL: "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" vom 10. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website