t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Davids Entscheidung schockiert die Zuschauer


"So ein Trottel"
Bachelor-Entscheidung schockiert die Zuschauer

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.04.2023Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": David musste sich zwischen Jetty, Lisa, Chiara und Angelina (v.l.n.r.) entscheidenVergrößern des Bildes"Der Bachelor": David musste sich zwischen Jetty, Lisa, Chiara und Angelina (v.l.n.r.) entscheiden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der RTL-Junggeselle stand vor einer schwierigen Wahl: Wen nimmt er mit ins Halbfinale? Davids Rosenvergabe stieß beim TV-Publikum auf Unverständnis.

Der Countdown läuft: In zwei Wochen wird sich entscheiden, wem "Der Bachelor" in diesem Jahr seine letzte Rose gibt. In der Folge am Mittwochabend musste Junggeselle David Jackson bestimmen, welche drei Frauen im Halbfinale seine Familie kennenlernen dürfen. Zuvor lud er die vier verbliebenen Singles zu den sogenannten Dreamdates ein.

Bei Chiara gab es Klärungsbedarf: "Eine Sache wurde mir zugetragen bei der letzten Nacht der Rosen: Dass du vor den Kameras anders bist ...", sagte der Bachelor, der damit auf eine Enthüllung von Ex-Kandidatin Rebecca anspielte. Die hatte ihm gesteckt, dass Chiara sich einst bei RTL als Bachelorette beworben hatte und warf ihr vor, nur auf Ruhm aus zu sein. Das wies die Beschuldigte von sich und konnte den RTL-Rosenkavalier schnell überzeugen. "Die Tatsache, dass sie sich dafür beworben hat, hat gar nichts mit unserer Sache zu tun", stellte er klar.

"Konnten Hände und Lippen nicht voneinander lassen"

Das Date mit Jetty startete ebenfalls holprig. Eigentlich stand Drachenfliegen auf dem Plan, doch das Wetter spielte nicht mit. Stattdessen unternahmen David und die Hamburgerin eine Jeep-Tour, zum Abschluss wartete ein romantisches Strandpicknick auf die beiden. Die Zeit zu zweit nutzten sie für tiefgründige Gespräche über Kinderwünsche und Vertrauensprobleme. Auch leidenschaftliche Küsse tauschten sie aus. "Wir konnten unsere Hände und Lippen nicht voneinander lassen", schwärmte der Bachelor und Jetty stimmte zu: "Man will einfach mehr von dem Menschen."

Umso überraschender kam am Ende die Entscheidung – denn David schickte ausgerechnet Jetty nach Hause. Nachdem Lisa und Angelina eine Rose bekommen hatten, gab er Chiara das letzte Ticket ins Halbfinale.

"Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen"

Für viele Zuschauer vor den Bildschirmen unverständlich. Bei Twitter häuften sich umgehend die schockierten Kommentare. "Was?! Ich war mir so sicher, dass er für Chiara am wenigsten empfindet, weil das Date so kühl rüberkam", wundert sich eine Userin. "Ich kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen", meint eine andere. "Lässt die Jetty gehen. Was für ein Depp" oder "So ein Trottel" lauten weitere Anmerkungen.

Ein Nutzer urteilt: "Wenn er sich statt für die ehrliche, nette Jetty für die falsche Schlange Chiara entscheidet, dann hat er genau diese auch verdient." Ob die 26-Jährige am Ende die letzte Rose von Bachelor David bekommt, wird sich am 10. Mai im Finale zeigen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 26. April 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website