t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Überraschung: Fabio Knez mausert sich zum Favoriten


"Hätte ich nie mit gerechnet"
Dschungel-Überraschung: Dieser Star mausert sich zum Favoriten

Von t-online, jdo

25.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Dschungelcamp: Elf Promis kämpfen aktuell noch um die Krone.Vergrößern des BildesDschungelcamp: Elf Promis kämpfen aktuell noch um die Krone. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach fast einer Woche haben sich die RTL-Zuschauer ein Bild von den Promis im Dschungelcamp gemacht. Während einige an Sympathien verlieren, wird einer gefeiert.

Am vergangenen Freitag startete "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die 17. Staffel. Neben bekannten Promis wie Schauspieler Heinz Hoenig, No-Angels-Mitglied Lucy Diakovska und GZSZ-Urgestein Felix von Jascheroff zogen auch mehrere Reality-Sternchen ins Dschungelcamp.

Namen wie Kim Virginia, Leyla Lahouar oder Mike Heiter hatten viele Fans der RTL-Show noch nie gehört. Auch Fabio Knez, der durch die Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" ins TV kam, war zahlreichen Zuschauern unbekannt. Doch der Staubsaugervertreter mausert sich zur Überraschung im Camp.

"Unterhaltsam, ohne anstrengend zu sein"

Bei X (ehemals Twitter) häufen sich die positiven Reaktionen, viele User sehen Fabio mittlerweile sogar als Favoriten auf die Dschungelkrone. "Ich liebe Fabio einfach. Empathisch, lustig, fürsorglich und unkompliziert", schwärmt ein Nutzer. Der 30-Jährige sei "irgendwie die richtige Mischung aus Zurückhaltung, aber doch ab und an auffallen", findet ein anderer.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hätte ich nie mit gerechnet, aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass tatsächlich Fabio Dschungelkönig wird. Er ist einfach unterhaltsam, ohne anstrengend zu sein. Er ist echt und hat Charakter, wirkt aber nicht übertrieben. Das lieben die Leute", ist sich jemand sicher. "Ich gönne ihm den Sieg von allen am meisten. Sehr angenehmer Mensch und Teamplayer", "Fabio gehört auf den Dschungelthron" oder "Fabio ist mit Abstand mein Favorit" lauten weitere der vielen Kommentare.

In unserer Umfrage hat der Staubsaugervertreter in den vergangenen Tagen ebenfalls jede Menge Sympathiepunkte gewonnen. Während an Tag eins nur 3,3 Prozent der befragten Leser für Fabio abstimmten, waren es an Tag sechs immerhin schon 13,8 Prozent.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 24. Januar 2024
  • twitter.com: Hashtag #IBES
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website