t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024 | Zuschauer genervt: Streit von Kim und Mike eskaliert


Zuschauer genervt
Dschungel-Streit von Kim Virginia Hartung und Mike Heiter eskaliert

Von t-online, meh

25.01.2024Lesedauer: 3 Min.
Kim Virginia und Mike Heiter: Im Dschungel wird sich schon gestritten.Vergrößern des BildesKim Virginia Hartung und Mike Heiter: Im Dschungelcamp geraten die beiden aneinander. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dschungelcamp-Kandidaten Kim Virginia Hartung und Mike Heiter haben eine gemeinsame Vergangenheit. Bei der Nachtwache geraten sie jetzt aneinander.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss das Lagerfeuer ununterbrochen bewacht werden – auch in der Nacht. Daher finden sich stets zwei Kandidaten zusammen, die im Dunkeln die Flamme im Auge behalten. Immer wieder entfachen dabei interessante Gespräche. Auch in der Folge von Mittwoch, dem 24. Januar, kochen die Emotionen hoch.

Kim Virginia Hartung und Mike Heiter bandelten vor einigen Monaten im Datingformat "Are You The One – Realitystars in Love" miteinander an, hatten Sex vor laufender Kamera. Nach der Kuppelshow lernten sie sich weiter kennen, für eine Beziehung reichte es jedoch nicht. Eine Liebespleite, die die 28-Jährige im Dschungelcamp immer wieder diskutieren will – nun auch bei der Nachtwache. Mit ihrem Konfrontationskurs bringt sie aber nicht nur Mike Heiter, sondern auch die Mitcamper und Zuschauer gegen sich auf.

"Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben"

Als Kim Virginia Hartung ihre gemeinsame Vergangenheit bei der Nachtwache thematisiert, wirkt Mike Heiter verzweifelt. Seiner Meinung nach sei sie mit der Mission ins Dschungelcamp gegangen, ihn fertig zu machen. "Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben", erklärt er.

Eine Aussage, die Kim Virginia Hartung nicht auf sich sitzen lässt: "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall, gibst nichts zu, stellst mich als Lügnerin hin", beschuldigt sie Mike Heiter. Anschließend werfen beide einander vor, im Fernsehen eine Rolle zu spielen und im wahren Leben ganz anders zu sein.

Als Mike Heiter seinem Dschungelkollegen Felix von Jascheroff am nächsten Morgen sein Leid klagt, reagiert sein Gesprächspartner genervt. Er bezeichnet die nächtliche Auseinandersetzung als "Showtime für Kim". Es soll nicht die einzige Situation bleiben, in der sich der GZSZ-Star über seine Mitcamperin ärgert. Dass das Reality-TV-Sternchen wenig später die Dschungelprüfung abbricht, löst ebenfalls Unmut bei dem Soapdarsteller aus. "Zum Kotzen" sei das, findet er.

Kim bringt mit Schmuggel Mitcamper gegen sich auf

Als im weiteren Verlauf der Sendung aufgedeckt wird, dass Kim Virginia Hartung eine Wimpernbürste ins Camp geschmuggelt hat, wächst der Ärger auch bei den anderen Kandidaten. "Das ist eigentlich gar nicht lustig", stellt No-Angels-Star Lucy Diakovska fest. "Sie denkt einfach nicht mit", sagt Ex-Fußballer David Odonkor. "Ganz ruhig bleiben, Sarah", zeigt sich Designerin Sarah Kern genervt. "Es dauert nicht mehr lange, dann knallt's hier", prophezeit Felix von Jascheroff.

Doch nicht nur die Dschungelstars verlieren langsam die Geduld mit Kim Virginia Hartung, auch beim TV-Publikum wächst das Unverständnis. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hagelt es Kritik: "Das Einzige, was sie kann, ist austeilen, diskriminieren, beleidigen, das mit tiefstem Niveau und allen Mitteln", "Das ist doch alles so einstudiert, die zieht ihre Kim-Show gnadenlos durch, wie arm" und "Bitte Kim als Erstes rauswählen", ist in den Kommentarspalten zu lesen.

Eine Zuschauerin, die sich ebenfalls über Kim Virginia Hartung ärgert, ist Elena Miras. Die Ex-Freundin von Mike Heiter verteidigt ihn in ihrer Instagram-Story. "Wer ist diese Frau, um irgendwas zu behaupten, wenn sie gar keine Ahnung hat? Bitte Mädchen, hör’ auf, etwas zu sagen, was nicht stimmt. Ich schwöre, 90 Prozent von dem, was sie sagt, ist gelogen", stellt die 31-Jährige fest. Miras und Heiter lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen. Drei Jahre waren die beiden ein Paar, haben mit der fünfjährigen Tochter Aylen ein gemeinsames Kind.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher verließ das Camp an Tag drei freiwillig. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website